Aktuelle POI-Warner MN|6 Version (Stand: 28.04.07) - Hier!

  • Da sich im entsprechendem Thread zu der nicht funktionierenden Export-Funktion noch immer niemand vom Poi-Warner-Team geäußert hat, spreche ich hier noch einmal an, dass das Erzeugen von asc-Dateien auch in der Version 3.01.977 nicht funktioniert.
    Die erzeugten .asc-Files sind leer.
    Ich hoffe, dass Markus es vielleicht hier liest und diesen Fehler schnell korrigiert.

  • Zitat

    zu der nicht funktionierenden Export-Funktion noch immer niemand vom Poi-Warner-Team geäußert hat, spreche ich hier noch einmal an, dass das Erzeugen von asc-Dateien auch in der Version 3.01.977 nicht funktioniert.
    Die erzeugten .asc-Files sind leer.


    Aktuelle POI-Warner MN|6 Version (Stand: 25.03.07)
    Um was geht es dir eigentlich???????????????????
    Willst du einen POI-Warner für MN6, oder willst du ein Programm, mit welchem du gegen Abbo erworbene POI Daten unterwegs gegen Casch in jedem gewünschten Format verhökern kannst.


    Als POI Warner macht die aktuelle Version ihren Job bestens, und wenn du die aktuellen POIs in ein anderes Format konvertieren willst, dafür gibt es POIEdit.

    Über wahllos verteilte Fragmente unseres Alphabet können wir mit Boxhandschuhen diskutieren.

  • ich weiß nicht obs euch schon aufgefallen ist, aber der poiwarner3 für den loox n1x0 ist online! wird gleich getestet!

  • Wie bitte?!
    Was soll solch eine Unterstellung?


    Ich verhökere keine POIs, sondern nutze den Poi-Warner neben den Diensten von Pocketnavigation noch für eigene Overlays, z.B. Supermarktketten, für die es noch keine Overlays bei Pocketnavigation gibt.


    Ohne die Exportfunktion, hat man keine Möglichkeit, Koordinaten zu korrigieren, um sie dann wieder zu importieren, da man in der Poi-Verwaltung die Koordinaten nicht verändern kann.
    Die Aufnahmefunktion des PoiWarners für MN6 ist sehr ungenau.
    POIs, die man im Gelände aufgezeichnet hat, werden von MN6 auf die nächstliegende Straße gesetzt.
    Da hätte ich gern eine Möglichkeit, die Position des falsch platzierten Pois zu korrigieren, was in den früheren Versionen kein Problem war.


    Außerdem benutze ich die POIs für die Fußgängernavigation in Glopus, wie viele Leute hier im Forum auch, um auch zu Fuß ans Ziel zu kommen.


    Die Export-Funktion ist ein Feature des Poi-Warners und ich habe nur darauf hingewiesen, dass sie noch nicht funktioniert.

  • Zitat

    Ohne die Exportfunktion, hat man keine Möglichkeit, Koordinaten zu korrigieren, um sie dann wieder zu importieren, da man in der Poi-Verwaltung die Koordinaten nicht verändern kann.
    Die Aufnahmefunktion des PoiWarners für MN6 ist sehr ungenau.
    POIs, die man im Gelände aufgezeichnet hat, werden von MN6 auf die nächstliegende Straße gesetzt.
    Da hätte ich gern eine Möglichkeit, die Position des falsch platzierten Pois zu korrigieren, was in den früheren Versionen kein Problem war.


    All die von dir gewünschten Funktionen willst du doch socherlich nicht auf dem PDA editieren.
    Wenn du dies komfortabel auf dem PC machen willst, kannst du dies mit Poi Edit realisieren.


    Anschließend im gewünschten Format speichern, und wieder zurück auf den PDA.

    Über wahllos verteilte Fragmente unseres Alphabet können wir mit Boxhandschuhen diskutieren.

  • POI Warner für MN6 PDA


    Version: 3.01.1173


    ist da.

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5