Jvc Kv Px 70

  • Zitat

    Original von JVCNÜVI
    hallo!


    hab mir vor par tagen kv-px70 gekauft , die navi ist super , aber ich wollte nur fragen wieso Die Straßennamen werden nicht von frau nüvi ausgesprochen??


    kann ich das irgendwo in setup aktivieren, kann mir jemand bitte helfen, ja und noch was , hab die selbe problem wenn ich längere distanzen berechne dann blockiert navi, muss resetieren, hab irgendwelche patch oder so was ??
    danke
    mfg


    hallo


    kann mir niemand helfen ??
    weißt jemand vielleicht wie ich die strassenname ausgesprochen kriege??
    danke

  • Das macht die gute Frau eigentlich automatisch, da muß nichts aktiviert werden. Allerdings ist diese Funktion nur auf Deutschland beschränkt.


    Gruß
    Shlaubi

  • hallo


    hab noch eine frage, hab mir jetzt neue skin drauf getan , alles super , ich wollte je jetzt das POIwarner instalieren , ich war auf navigating seite und befolgte da die Einleitung aber wenn hab ich poiwarner installiert dann kommt mir eine Fehler und zwar da steht das dieses program ist nicht kompatibel mit meine navi !!!!!!!


    und da steht extra für JVC KV-PX70!
    wieso das denn ??
    kann mir jemand helfen bitte??
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JVCNÜVI ()

  • Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus mit der Geschichte, aber verändert der Skin auch etwas an dem Programm selber, so das der Medion Skin zwar läuft, aber keine Plugins für den JVC mehr laufen?


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus mit der Geschichte, aber verändert der Skin auch etwas an dem Programm selber, so das der Medion Skin zwar läuft, aber keine Plugins für den JVC mehr laufen?


    Das glaube ich nicht, weil ein Skin nicht in die Programmfunktionalität eingreift. Aber durch Zurückspielen der org. Dateien (vom Backup oder Neu aufsetzen) läßt es sich ja ganz einfach testen.

  • öffne den PFSpecial ordner mit editor program.dann siehst du gleich ganz oben FrameName: "GoPal Navigator"; und ändere das in "JVC Navigator" dann wird das mit dem poiwarner funktionieren ;)

  • hi leutz!!
    erstmal danke für eure Hilfe , hab jetzt geschafft mit poi warner, hab nur die poi warner für Go Pal installiert und nicht für JVC navigator, und das geht mit anderen skin ohne probleme!!!


    hab pois von feste blitzer (D,A,CH) inclusive bekommen , von 1.12.2006,
    wolte noch fragen wann kommt poi warner version 3.0 für jvc??
    danke nochmal


    mfg

  • Hallo .
    da war der beste kommentar den ich je zu tomtom gelesen hab.
    du hast das geschrieben was ich schon lange denke.
    ich habe schon einige Navis getestet aber keinns wahr so schlecht wie
    tomtom.