Themenüberschrift

  • Hallo Mods,


    könnte im Beckerforum vor der Eingabe der Themenüberschrift nicht noch eine Aufteilung in 7914/7934/7988/7916/7929 ähnlich wie bei TT (510/710/910) erfolgen? Das würde das hier ggf. noch ein wenig übersichtlicher gestalten...


    Grüße


    volkte

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    ich verschieb Deinen Beitrag ins Feedback und Info-Forum. Kristian schaut dort öfters vorbei und kann Dir dann was dazu sagen.


    cu Peter


    Danke hope, wäre zwar nicht nötig gewesen, da ich Kristian über den Meldebutton angeklingelt habe und er sich das Ganze schon angeschaut hat...


    Gruß


    volkte


    Nachtrag: und könnte wieder rückabgewickelt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Vielleicht ist es ja nicht richtig rübergekommen, wie ich es meinte:


    ich meinte damit, das wenn man einen Beitrag schreibt, neben dem einzugebenden Thema noch der Bereich 7914/7934/7988/7916/7929 und Allgemein zur Auswahl steht, so dass die User in der Themenüberschrift sehen können, um welches Navi es hier geht...


    Da leider irgendwie keine Reaktion von Euch kommt, werd ich Euch so lange Nerven, bist Ihr Euch mal äußert. :D Auch eine abschlägige Antwort wäre mir lieber als gar keine.
    ;D


    Warum sollte das, was bei TT möglich ist, nicht auch für den Beckerbereich gehen. ;)


    Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass das ganze wieder in den Beckerbereich zurück sollte.


    Gruß


    volkte


  • Hallo,


    zu 1, Da wird sich schon noch ne Admin zu Melden, ich habe es noch mal weitergeleitet.


    Zu2, da es hier um das Forum geht finde ich schon das der Beitrag hier richtig ist, im Becker würde das warscheinlich von einem Admin übersehen. ;)


    Also bitte noch was Gedult 8)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Vielleicht bin ich ja ein bißchen ungeduldig oder ich war zu sehr verwöhnt: wenn ich bisher einen Admin angeklingelt hatte, hab ich eigentlich umgehend ein feedback bekommen (und wenns in die Richtung: "werden mals sehen was machbar ist..." war).


    ooooKKKK, iiiicccchhhhh mmaaaacccchhhh jjjeeetttzzttt maaaaal ggaaaannnzz laaaaanngsaaaamm. :D


    gruß


    volkte

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vielen Dank für den Vorschlag, wir haben das nun umgesetzt und die Eingabe wird "erzwungen". Es toll wenn jemand von Euch uns schreibt wenn es ein neues Gerät gibt welches dort nun nicht gelistet ist. Wir haben zwar überall Augen, aber sind auf solche Helfer angewiesen um alles aktuell zu halten.


    Danke auch für die Geduld, leider ist es unmöglich auf alles innerhalb von Minuten zu reagieren, wünschen würde ich mir das aber auch!


    Gruß
    Tobias

  • Klasse Tobias, großes Lob für die schnelle Umsetzung! Ich behalte das im Auge, da ich mich dort "häufiger" aufhalte. Sorry wenn ich ein wenig genervt haben sollte :D


    Gruß


    volkte

    • Offizieller Beitrag

    Hi volkte,


    danke! Es ist für den einzelnen immer schwer vorstellbar, der Einzelne hat eine Handvoll Punkte im Kopf die er gerne geändert / verbesserte haben möchte, jeder dieser Punkt dauert vielleicht nur ein paar Minuten und der Einzelne versteht dann nicht wieso solche Dinge oft Wochen dauern. Das Problem für uns ist, es gibt extrem viele Einzelne ;) und die Minuten summieren sich zu Stunden, die Stunden zu Tagen und die Tage zu Wochen. Es ist nie böse Absicht, wir geben uns große Mühe und sind vor allem SEHR dankbar für gute Vorschläge, noch mehr wenn Sie mit der nötigen Geduld immer und immer wieder vorgebracht werden ;)


    Gruß
    Tobias