Software für den MD 96050 als Download-ZIP

  • Hallo @ alle!
    Im MD 96080 Bereich, habe ich folgenden Beitrag gepostet.
    Wer Interesse hat, kann sich die Programme, die bei mir auf dem PNA laufen, dort herunter laden.
    http://www.pocketnavigation.de/board/.....15303.htm
    Bis auf Bluetooth, sollten alle anderen auch auf dem MD 96050 laufen.
    Tschüß
    Eckhard

    5 Mal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Hallo Uschebti !
    Habe die Programme ausprobiert.Sind ganz gut außer das sie in eng. sind.
    gibt es noch eine andere Sprache z.B. Deutsch?
    und hast du machmal noch andere Desktop-Bilder!!
    Danke im vorraus B.

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mal 2 von den Programmen mit meinem Gerät synchronisiert...
    Wie bitte kann ich denn nun auf diese Programme zugreifen...????
    Bin hier ein Neuling, aber ich sehe hier auch nirgendwo einen Hinweis auf dieses "Problem"...
    Danke im Voraus!
    Rene

  • Tja, da gibt es untersch. Möglichkeiten (je nach Progr.):
    entweder über das Startmenue (Stichwort --> menu.xml, der Aufruf eines mp3-Players bietet sich hier an) oder über einen freigeschalteten Desktop, Info hier.
    Noch ein Tipp: Eine Suche nach dem Programmnamen, den Du aufrufen willst, ist meist auch erfolgreich.

  • Hallo Talismo!
    Welche Programme meinst Du denn?
    tschüß
    Eckhard


    ------------

    Zitat

    Original von Talismo
    Hallo Uschebti !
    Habe die Programme ausprobiert.Sind ganz gut außer das sie in eng. sind.
    gibt es noch eine andere Sprache z.B. Deutsch?
    und hast du machmal noch andere Desktop-Bilder!!
    Danke im vorraus B.

  • Hallo Ralf,
    danke für die Tipps. Ich habe daraufhin mal verucht, den Desktop freizuschalten. Hat natürlich nicht geklappt... Die Änderungen, die ich in der Registry vornehmen musste, wurden nicht gespeichert, die Datei "showtaskbar.exe" im Startmenü war nach einem Reset ebenso verschwunden.
    Woran kann das liegen???
    Rene

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rene75
    Hallo Ralf,
    danke für die Tipps. Ich habe daraufhin mal verucht, den Desktop freizuschalten. Hat natürlich nicht geklappt... Die Änderungen, die ich in der Registry vornehmen musste, wurden nicht gespeichert, die Datei "showtaskbar.exe" im Startmenü war nach einem Reset ebenso verschwunden.
    Woran kann das liegen???
    Rene


    softreset mit stift machen, keinen hardreset mit langem ausschalten. zum ausschalten die taste nur kurz drücken.


    ...und willkommen im forum. : drink


    mfg rohoel.