Navis wieder bei Aldi

  • Hallo Leute!!!
    Ich habe in letzter Zeit häufiger gelesen, daß immer noch Navis gesucht werden.
    Aldi Süd hat ab dem 05.02.07 ein Medion MD 96050 mit GOPal Navigator AE 2.3Software. Ich weiß ist kein PNA 470 aber dafür soll es auch "nur" 279 Euro kosten und mit umfangreichen Zubehör ausgeliefert werden.
    Wollte nur mal kurz die Info geben. Also wer noch eins sucht, früh aufstehen und ab zum Aldi :D

  • Zitat

    Original von Oettinger 0,5l
    Hallo Leute!!!
    Ich habe in letzter Zeit häufiger gelesen, daß immer noch Navis gesucht werden.
    Aldi Süd hat ab dem 05.02.07 ein Medion MD 96050 mit GOPal Navigator AE 2.3Software. Ich weiß ist kein PNA 470 aber dafür soll es auch "nur" 279 Euro kosten und mit umfangreichen Zubehör ausgeliefert werden.
    Wollte nur mal kurz die Info geben. Also wer noch eins sucht, früh aufstehen und ab zum Aldi :D


    Hi Oettinger,


    möchte ich auch gern wissen wo du diese Meldung her hast. Habe bei Medion.de nachgeschaut aber bis den 05/02/07 geht die Werbung nicht.


    MFG

  • Bei Medion kannste auch nicht sehen ob es bei Aldi Navis gibt :D
    Ne jetzt mal im Ernst. Ich hab ne Kopie von dem Werbeplättchen vom 5.Februar. Top Secret ;)

  • Zitat

    Original von Oettinger 0,5l
    Bei Medion kannste auch nicht sehen ob es bei Aldi Navis gibt :D
    Ne jetzt mal im Ernst. Ich hab ne Kopie von dem Werbeplättchen vom 5.Februar. Top Secret ;)


    RE Oettinger 0,5l,


    von aussehen her, sieht er genau wie der MD96080


    MFG

  • ..... na dann werden wohl wieder einige Leute früh aufstehen müssen..


    LG
    Wolfgang

  • Hallo


    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe gibt es bei uns im Nachbarort noch das MD 96080 bei Aldi zu kaufen.
    Wer noch eins braucht kann mir eine PN schicken und gegen einen geringen Unkostenbeitrag würde ich es zuschicken.
    Oder Ihr fahrt Selber nach 08107 Kirchberg Auerbacher Straße 21.


    Mit freundlichen Grüßen


    mxmaisel

  • Hallo,


    habe heute(!!) bei Aldi in Berlin einen PNA470,für 379.- Euro, in der Auslage gesehen.
    Habe kurz überlegt; dann aber an meine "Regierung" gedacht!! ;D
    Also liegen gelassen und nach Hause gefahren.


    :-D)Jetzt wo es vermutlich keine neue Software für meine MIO269+ geben wird!! :-D)


    Bis dann


    Jörg : drink

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt


  • Hi mxmaisel,


    viele suchen noch nach einen MD96080 und kommischer weise liegen welche verstreut in der ganze Republik und warten auf einen glücklichen Abnehmer.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hallo Oettinger 0,5l


    welche Infos kannst Du noch geben, würde mich brennend interessieren.
    Dachte zuerst darüber nach, noch einen PNA 470 zu kaufen, aber wenn es bald etwas für 279,- Euro gibt, könnte man sicherlich warten.


    Welches Modell soll das 96050 sein, gibts irgendwo Infos?


    Gruß
    Smart01

  • Zitat

    Original von Oettinger 0,5l
    Hallo Leute!!!
    Ich habe in letzter Zeit häufiger gelesen, daß immer noch Navis gesucht werden.
    Aldi Süd hat ab dem 05.02.07 ein Medion MD 96050 mit GOPal Navigator AE 2.3Software. Ich weiß ist kein PNA 470 aber dafür soll es auch "nur" 279 Euro kosten und mit umfangreichen Zubehör ausgeliefert werden.
    Wollte nur mal kurz die Info geben. Also wer noch eins sucht, früh aufstehen und ab zum Aldi :D


    Das ist aber nicht die aktuelle Software, oder? Warum werden die denn nicht mit der PE 2.0 Software ausgeliefert? Das aktuelle Patch wird dann sicherlich auch nicht "passen", da es ja für die AE 2.0 Verion konzipiert ist.


    Sind wahrscheilich Lagerhüter und daher der Preis 279,00 EUR, llasse mich aber gerne eines besseren beleheren.


    Gruß Sergio

  • Zitat

    Original von llsergio
    Das ist aber nicht die aktuelle Software, oder? Warum werden die denn nicht mit der PE 2.0 Software ausgeliefert? Das aktuelle Patch wird dann sicherlich auch nicht "passen", da es ja für die AE 2.0 Verion konzipiert ist.


    Sind wahrscheilich Lagerhüter und daher der Preis 279,00 EUR, llasse mich aber gerne eines besseren beleheren.


    Gruß Sergio


    Obacht, der PNA465 (nicht der 470er!) wird aktuell über ALDI (nicht beim Onkel Medion!) mit GoPal AE 2.0 verkauft. Die Version 2.3 ist bereits eine aktualisierte (und möglicherweise um weitere Funktionalitäten ergänzte) Version, bestimmt aber beinhaltet er den akt. Patch.

  • Hallo,


    hat jemand noch irgentwelche Neuigkeiten, habe bis jetzt noch keine neuen Infos gefunden.


    Das Angebot sollte doch bald veröffentlicht werden.


    Gruß
    Smart01

  • Und auf jeden Fall wäre es um 20 preiswerter als das erste 96050....


    Da kenn ich schon nen Abnehmer!
    Andererseits....anonymenergie, sieht es wirklich wie das 96080 aus, mit zweigeteilter LED vorne?
    (und wenn: warum? hat ja schließlich kein Bluetooth.... ) *grübel*