Navis wieder bei Aldi

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Ihr denkt aber schon noch daran, daß es bei Aldi niemals ein PNA 9xx zu kaufen geben wird?


    Meine Glaskugel ist beim letzten Sturm vom Tisch gekullert :D . Aber wie kommst Du auf PNA 9xx? Sorry, hab ich da was überlesen? Meines Wissens gibt's ja noch nicht mal PNA 6xx bis 8xx.


    Zitat

    Original von Karen Sander
    Die von Medion an Aldi gelieferten Versionen (obacht: mit völlig eigener Ausstattung) haben mit den bei Medion direkt vertriebenen Geräten einiges nicht gemein!


    Meist ist Medion selbst etwas teurer oder schlechter ausgestattet ald die die Supermarktgeräte.


    Logisch, die werden anders gebundelt, ist ja bereits häufig thematisiert worden.
    In meinem Post ging's auch um Medion und deren aktuelle Modellpolitik. Das das morgen schon wieder anders sein kann, ist mir auch klar.

  • War Blödsinn!

  • Zitat

    Original von Ralf25
    .....wie kommst Du auf PNA 9xx? Sorry, hab ich da was überlesen? Meines Wissens gibt's ja noch nicht mal PNA 6xx bis 8xx.


    .... weibliche Intuition .... :]



    Nee, quatsch:
    Du hast selbstverständlich recht, es muß heißen PNA 4xx und MD 960x0!

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Nach dem ganzen hin und her von Modell und Ausstatungsvarianten, komme ich als Neuling nicht mehr mit :( ;)


    Kann mal wer zusammenfassen was das Gerät nun haben wird (vorraussichtlich?)??

  • Ach....


    Warten wir doch den Prospekt ab, dann isses zweifelsfrei!
    Kann ja nicht mehr lange dauern. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Hallo leute,


    ich bin neu hier, und frage mir folgendes:


    die 96050 hat keine Anzeige der eigene Geschwindigkeit.


    Kan man das irgendwie ändern?


    Und wie gehts mit höhe und kompassfunction?


    grüsse


  • Doch, das wird mit dem Kompaß zusammen angezeigt.
    Gute Infos bietet Dir das Forum des 96050.
    Geh mal zurück bis November oder nutze die Suchfunktion.

  • Danke für dem Tip,
    habe inzwischen den MD96050 gekauft!


    grüsse...