POI-Dienste

  • Hallo,


    habe mir den POI-Dienst "MERIAN Scout Schnäppchenführer" bestellt und bezahlt.


    Gestern kam die Freischaltung zum runterladen der Daten!


    Leider keine Daten unter folgendem Link vorhanden:


    Bitte laden Sie Ihre POI-Dienste im Herstellerformat unter:
    www.pocketnavigation.de/go/login
    -> meine Downloads/POI-Dienste


    Auf mein E-Mail antwortet bisher niemand, wer kann helfen?


    Gruss


    Peter

  • Hallo krolli,


    die Daten wirst Du auch nicht unter dem Link finden :D


    Beim Synchronisieren der POIs musst Du diesen Dienst einfach mit auswählen (entweder im POI-Warner auf dem Navi direkt oder wenn Du auf dem PC ein Synctool hast damit).
    Wenn die Registrierung geklappt hat sollte die Synchronisierung auch klappen (siehe Syncprotokoll).


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hi krolli,


    die Merian POIs müsstest du auch unter dem Link, und dann unter meine Downloads finden.

  • Hallo Wdm und Hochstaedter,


    leider bekomme ich diesen Merian Schnäpchenführer zur Synchronisation nicht angeboten, er ist nicht in der POI-Liste mit aufgeführt!


    Ich habe mich Registriert und alles in Ordnung.


    Ich klicke auf der Seite meine Downloads dann auf "Overlay Downloads" hier gebe ich das Land ein und will dann zu "Merian Schnäppchenführer" leider in der
    Liste nicht aufgeführt.


    Hilfe!!!


    Gruss


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hast du als Land Deutschland/Österreich/Schweiz ausgewählt?


    Ansonsten kann du mit deinem Sync-Tool des GoPal2 POI Warner aber auch die Daten viel einfacher synchronisieren. Einfach das Sync-Tool starten, dann die Merian Kategorie auswählen und synchronisieren.


    PS: Ansonsten hast du Recht: Der zip Paket Download im Login war noch nicht für GoPal Geräte freigeschaltet. Ist nun behoben.

    Gruß, Kristian

  • Hallo,
    an alle die sich Mühe mit meinem"großen" Problem befaßt haben.


    Endlich habe ich es auch hinbekommen, habe jetzt eine Verknüpfung des Sync-Tools auf dem Desktop.


    Nochmals Danke an alle!


    Gruss und ein schönes staufreies Wochenende.


    Peter