Probleme mit POI-Warner

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich es endlich geschaft den POI-Warner zum laufen zu bekommen,aber jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mein Navi starte,geht der POI-Warner Automatisch mit an (kleines grünes Quadrat in der rechten unteren Ecke),aber ich komme nicht in sein Menü!!
    Wenn ich die Navigation beende geht auch der POI-Warner Automatisch aus!!


    Deshalb meine Frage an euch - wie komme ich wieder in das Menü des POI-Warner´s ??


    Ich würde nämlich gerne noch ein paar POI`s aktivieren!


    Hoffe mir kann jemand helfen!!!


    Gruß Mav


  • Gegenfrage ;):
    Wenn Du in das kleine grüne Quadrat klickst, wird eigentlich ein Menue aufgerufen, wo Dir dann als Option der Wechsel zum POI-Warner angeboten wird. Dort sind dann alle Einstellungen möglich.
    Und bei Dir passiert mit dem Klick garnichts?

  • Hi Ralf,


    wenn ich auf das kleine Quadrat klicke passiert leider gar nichts - das ist ja das komische ?(


    Wie gesagt - beim start des Navigationsprogramm geht der POI-Warner Automatisch an und beim verlassen Automatisch aus!!!


    Keine Ahnung warum - aber ich komme nicht mehr in das Menü!!

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Gegenfrage ;):
    Wenn Du in das kleine grüne Quadrat klickst, wird eigentlich ein Menue aufgerufen, wo Dir dann als Option der Wechsel zum POI-Warner angeboten wird. Dort sind dann alle Einstellungen möglich.
    Und bei Dir passiert mit dem Klick garnichts?


    Hallo beisammen,


    doooch das tut es sicherlich ;D
    Evtl. auch mal eine Kalibrierung des Bildschirms vornehmen.


    Und dann gibt es ja noch die Alternative, einfach einen längeren "Klick" auf die Karte zu machen. Das ruft auch den POI-Warner auf.


    Gruß
    Noch ein Ralf


  • Benutzt Du noch den org. Skin?
    Eine Möglichkeit wäre, das Setup vom POI-Warner nochmal zu wiederholen, vielleicht ist da bei der Installation irgendwas schiefgelaufen.
    Wenn Du einen freigeschalteten Desktop hast, kannst Du über den an den Task kommen.
    Aber eigentlich scheint es ein POI-Warner-Problem zu sein und da hättest Du mit Deiner Frage bei den Spezialisten im POI-Warner Forum evtl. mehr Erfolg.


    EDIT: Kalibrierung, eine sehr gute Idee. ;D Bin nicht selbst drauf gekommen, da ich damit bisher keine Probleme hatte!

  • Hi zusammen,


    war gerade Unterwegs - also es funktioniert doch :D
    Ja ich benutze noch den Org. Skin!!
    Vieleicht habe ich vorher den Fehler gemacht und nicht genug auf das Quadrat gedrückt ;D


    Jetzt habe ich zum ersten mal das Menü gesehen und bin erfreut was man alles machen kann 8)


    Aber das mit dem Kalibrieren werde ich noch machen!!


    Danke für eure Hilfe : drink


    Gruß Mav

    Einmal editiert, zuletzt von Mav41 ()