[Update] Skin MN|6 blue für VGA und QVGA hoch, quer und square, Version 4.2


  • Hi,
    kein Problem.
    Anbei die res 3.8 in VGA in Hochformat.


    Viel Spaß damit

  • Zitat

    Original von MyWay


    In GIMP beim Speichern einer PNG-Datei in dem erscheinenden Dialog die Option "Hintergrundfarbe sichern" deaktivieren.


    Grüße,
    Michael


    danke, werd ich schnellstens testen


    gruß


  • Hi Hendrik,


    wirst du auch noch die vollständige QWERTZ-Tastatur in deinen Skin integrieren?


    viele Grüße
    phil

  • Hallo Phil,


    die Endversion von usis QWERTZ-Tastatur läuft bei mir bereits. Im nächsten Release ist sie mit drin.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hi
    ich stelle mal meine Frage hier, ohne dazu einen neuen Thread aufzumachen. ;D
    Ich nutze den Skin von hendrik, und habe dazu ne Frage, oder man kann auch sagen Änderungswunsch.
    Ist es möglich die Spurpfeile etwas nach unten zu platzieren? Ich fahre den Skin mit dem auch hier bereit gestellten blauen Auto. Und wie man in den angehängten Pics erkennen kann, bedecken die Spurpfeile schon einen großen Teil des Navigationsauto. Gefällt mir so halt nicht.
    Wäre toll, wenn man da was machen könnte.
    Gruß
    rotzbengel

  • Hallo Hendrik_1,


    ich hoffe, Du verschiebst in neueren Versionen die Abbiegeinfos nicht nach oben (und reduzierst damit die Kartenfläche - wie im Beitrag über diesem). :)


    Gruß - Anoxx

    Einmal editiert, zuletzt von anoxx ()


  • Hi
    Das schaut doch schon mal gut aus.
    Hier sind mal meine orginal Werte für QVGA:
    <LaneInfoPos>
    <Screen Res="240x320">
    <MapView2D>
    <x>121</x>
    <y>196</y>
    <MapViewNorthed>
    <x>121</x>
    <y>165</y>
    </MapViewNorthed>
    </MapView2D>
    <MapView3D>
    <x>121</x>
    <y>200</y>
    </MapView3D>
    </Screen>
    Da ich nicht der Fachman bin meine Frage, was betriftt vertikal und horizontal(x+y)?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von anoxx
    Hallo Hendrik_1,


    ich hoffe, Du verschiebst in neueren Versionen die Abbiegeinfos nicht nach oben (und reduzierst damit die Kartenfläche - wie im Beitrag über diesem). :)


    Gruß - Anoxx


    Hallo Annox,


    das hatte ich genau aus diesem Grund auch nicht vor!


    Zitat

    Original von Rotzbengel:
    Da ich nicht der Fachman bin meine Frage, was betriftt vertikal und horizontal(x+y)?


    Hallo rotzbengel,


    horizontal (also links/rechts) ist X
    vertikal(also oben/unten) ist Y


    Analog zu Doyates müsste bei Dir bei MapView2D <y>215</y> stehen...



    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Zitat

    Original von hendrik_1


    das hatte ich genau aus diesem Grund auch nicht vor!


    ... Gott sei Dank : drink

  • hi,


    kann ich den skin auf meinem navigon ts 7000 t einsetzen?


    herzlichen gruß
    stephan

    Einmal editiert, zuletzt von stschulze ()

  • Hallo Spezialisten,


    ich betreibe MN 6.15 auf meinem PDA im Hoch- sowie im Querformat. Nun habe ich bereits in einigen Skins gesehen, dass die Spurabbiegepfeile nach oben verschoben wurden und somit die Strassennamen in voller Breite erscheinen. Ich weiss, dass die Aplicaton Settings hierzu geändert werden muß. Dies habe ich in der 240x320 wie auch in der 320x240 auf der Y Position verschoben trotzdem ändert sich nichts. Weiss jemand Rat oder kann mir evtl. seine A.Settings zur Verfügung stellen?


    Dank im Voraus.
    Gruss Joachim

  • cola1971


    In den Applicaton Settings kannst Du nur die Position der Pfeile des Spurassistenten verschieben. Das Verschieben der Spurabbiegepfeile unten links ist etwas komplizierter und ist hier beschrieben. Hoffe, dass Du das meintest.

  • Hi Knippi,


    vielen Dank, Du hast mir wieder auf die Sprünge geholfen. Manchmal verliert man den Überblick.


    Gruss Joachim