Beta 17.01.2007

  • Hallo und guten Abend,


    Beta die Nr. 10 oder habe ich mich verzählt?

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • 11!


    Bozi: - small bug fixed with TMC port saving after "OS Error, reset"

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Danke @ taxus!


    Damit muß ich jetzt Leben.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Bei mir auch nicht, im Gegenteil, diese Beta bringt die Einstellungen für die Hintergrundbeleuchtung meines PDA völlig durcheinander. Die für "Akkubetrieb" wird auf volle Helligkeit gestellt und die für "Externe Stromversorgung" auf ganz dunkel.


    War mit den anderen Betas bis jetzt kein Problem.


    TMC geht weiterhin nur mit Autodetect.

  • Irgendwelche Hänger per Autodetect? Schaut zumindest stabiler aus, oder?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Irgendwelche Hänger per Autodetect? Schaut zumindest stabiler aus, oder?


    Nein, Hänger habe ich keine, Autodetect geht ruckzuck, nur nach jedem Neustart muß ich es für TMC wieder aufrufen.


    Mit GPSGate allerdings nicht, da findet iGO ganz alleine auch nach dem Neustart die TMC-Hardware. Erklären kann ich mir das allerdings nicht.

  • Hallo,


    habe heute die vom 16.01 wieder zurückgespielt, die vom 17.01 ist aus meiner Sicht bis jetzt die schlechteste Beta seit der vom 20.12.06. Heute auf der Fahrt zur Arbeit gab es immer wieder GPS Verbindungsabbrüche, die Karte zuckte wieder so, wie ich es schon bei der Beta vom 20.12.06 hatte.


    Am nervigsten finde ich, dass sich die Hintergrundbeleuchtung des PDA nach Beenden von iGO im Netzbetrieb auf ganz dunkel stellt und im Akkubetrieb auf ganz hell. Das hat bis jetzt noch keine Beta so verursacht. Im Auto sieht das dann so aus, dass ich das Ladekabel dran habe, wenn ich dann iGO beende, ist der PDA komplett dunkel.


    Allerdings werden jetzt bei dieser Beta endlich keine GNS*.rds-Dateien mehr geschrieben. :)


    Also warten wir mal auf die nächste, vielleicht ja schon heute Abend. : drink

  • Zitat

    Original von rcstorch
    Am nervigsten finde ich, dass sich die Hintergrundbeleuchtung des PDA nach Beenden von iGO im Netzbetrieb auf ganz dunkel stellt und im Akkubetrieb auf ganz hell. Das hat bis jetzt noch keine Beta so verursacht. Im Auto sieht das dann so aus, dass ich das Ladekabel dran habe, wenn ich dann iGO beende, ist der PDA komplett dunkel.


    Gleiches Problem.
    GPS + TMC-Findung sofort problemlos. Bei Neustart auch sofort wieder vorhanden.
    Nur der bereits beschrieben nervige Bug mit der Helligkeit.
    Aber, ist mal etwas anderes! ;)
    Bisher kannte ich nur den "nach 1 Min. Beleuchtung Ausstell-Bug"! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()