Icy2 - Skin für alle PDA mit MN6 und für PNA / PNA-7000 mit MN6.1

  • Hi Yago,


    Desktopfree? wie ist denn das zu verstehen ?(


    Ich habe doch nur die MNResourcesBinary.res aus dem Update auf MN6-Version 6.1 genommen das bei Navigon zum download bereit steht, und da die Grafiken geändert. Es ist das gleiche Paket wie vorher, nur mit ein paar kleinen Änderungen ?(


    Natürlich sind Fehler nicht auszuschliessen, aber wenn du sagst: kein neuer Skin.. wie sieht er dann aus? So wie das Original wäre unmöglich, da auch die Grafiken geändert sind, die nicht Widescreen betreffen.


    Ich bitte also um nähere Hinweise. Habe selbst ja keinen T7000


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Ich habe den letzten Download den du eingestellt hast ganz normal runtergeladen,dann entpackt und die Datei in den MN6 Ordner kopiert. Dann ein Softreset und normalerweise hat man dann den Icy Skin. So war es zumindest bei deinen ersten Download (Icy1 und Icy2) da waren bei mir nur die Buttons blau und der Startbildschirm war Icy.
    Wie gesagt,reinkopiert, Softreset und danach hatte ich unten eine Taskleiste und konnte mein T 7000 wie einen Computer bedienen.

  • doppelpost :evil:

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Yago


    seltsam ?(


    Frage: wie sieht das bei anderen T7000 Nutzern aus??


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • ich habe es nochmal probiert,aber ich bekomme immer wieder dieses Destop free. Habe alles wieder rückgängig gemacht und den ersten Download installiert. Der geht.


    @ PL14746


    wie hast du es denn genau gemacht?
    Ich habe die alte Datei aus dem MN6 Ordner gelöscht und die neue eingefügt. Oder muß man die alte einfach mit der neuen überschreiben?

  • Das spielt keine Rolle.
    Wenn du die Datei auf Deinem PC kopierst und dann auf dem PNA
    einfügst, wirst Du gefragt, ob die Datei durch die "neue" ersetzt werden soll.
    Dann ist das auch Ok.
    Du kannst auch noch mal versuchen die Datei über einen Kartenleser
    auf die Speicherkarte zu übertragen.


    Gruß
    Peter

  • Yago


    Deine screenshots sind doch ok.. und wie sieht der DesktopFree aus?


    Wenn du da nix installiert hast kann das kaum sein.. denn das Update auf MN6.1 hast du doch sicher drauf?


    Lade doch mal bitte nochmals die beiden Teile, vielleicht ist da ja was schiefgegangen und der MN6 startet nicht weil was fehlerhaft ist?


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • @ doldi
    der Destop Free sieht dann so aus wie die Sachen die Concor zum Download eingestellt hat. Unten links hat man dann den Startbutton,genau wie die Taskleiste beim PC. MN6 habe ich natürlich auf 6.1 upgedatet.
    Ich habe es schon ein paar mal neu installiert,aber ich bekomme dann immer das gleiche.


    Aber du sagst das die Screenshots ok sind,dann gehe ich mal davon aus,dass der Skin so in der richtigen Version bei mir drauf ist,hoffe ich :)


    Worin besteht denn der Unterschied zwischen deine Download "ICY 1 und ICY 2" zu dem letzten Link wo du bei geschrieben hast " so nun auch für PNA. Bei dieser Version (link) bekomme ich immer dieses Phänomen mit der Taskleiste

  • Hi Yago.


    Das Update von Navigon für PNA auf MN6.1, genauer die PNA_Update_6.1_Build_555.exe beinhaltet zwei Ordner.. einen für PNA und einen für PNA7000.


    Für PNA habe ich die MNResourcesBinary.res aus dem Ordner update_files_pna bearbeitet, für den PNA7000 die MNResourcesBinary.res aus dem Ordner update_files_pna7000( denn nur hier sind Bilder und .dat für Widescreen enthalten).


    Du musst also den Download für PNA7000 nehmen, weil im anderen eben 480x272 nicht optimal unterstützt wird (keine eigenen Bilder, sondern gestreckt). Anhand der Screenshots sehe ich dass du den richtigen hast, denn dieser Hintergrund ist nur bei der PNA7000-Version vorhanden.


    LG doldi


    edit: Korrektur bzw. Ergänzung

    Bilder

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Moin doldi


    den Link aus deinem letzten Posting habe ich jetzt auch installiert. Danach hattest du ja diesen Link---> http://www.pocketnavigation.de….php?attachmentid=1022242 <--- reingestzt. Damit hatte ich die Sache mit dem Destop Free.
    Das könnte ja mal ein anderer User mit einem T7000 ausprobieren,ob das bei ihm dann auch so ist. Würde mich mal interessieren.


    Ich bedanke mich für deine Hilfe!