Icy2 - Skin für alle PDA mit MN6 und für PNA / PNA-7000 mit MN6.1


  • Hi doldi


    Super vielen Dank.


    Ich habe ja auch schon mal überlegt ob ich was machen, aber ich hab davon so gar keine Ahnung.
    Vielleicht kannst du mir das ja mal per PN erklären, welche Programme man dazu benötigt.


    LG Stephan

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    anne67


    rar entpacken und die entstehende mn6resourcesbinary.res in den MN6 Ordner (da wo auch die exe liegt) kopieren.


    Gruß
    Hendrik


    Hallo,


    und wenn ich wieder zurück will einfach löschen ????
    oder wie zurück ????


    Sendi

    Gruß


    Sendi


  • Im MN6 Verzeichnis liegt bereits die originale Datei mn6resourcesbinary.res . Diese entweder vorher sichern oder von der DVD nehmen.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • So.. hier isser


    ICY2 für PNA 7000 (unter MN 6.1)


    aber erst mal ohne Garantie.. wo bleiben die fleissigen Tester?? :)


    LG doldi


    edit: kleine Änderungen im Archiv


  • Danke für deine Arbeit. Leider habe ich heute meine transe zeschossen. (flash formatiert) Vielleicht hat jemand noch nen Rom Image für mich!!!


    Big Thx


    doldi
    sobald er wieder geht teste ich!!!!

  • Zitat

    Original von TS7000T Nutzer
    ... Leider habe ich heute meine transe zeschossen. (flash formatiert)


    tja.. so ist das mit dem ewigen Spieltrieb...


    ... irgendwann bleibt was auf der Strecke :(


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007


  • ich werde es morgen direkt ausprobieren :D

    Gruß Olli

  • Habe Icy mal auf T7000 probiert: geht erstmal alles. Soweit also ok. Die Annäherungspunkte sind noch orange. Ist das Absicht? Ansonsten sehr schick! :)

  • HI JSPI.


    Ja, das mit den orangen Annäherungspunkten ist Absicht, da besser erkennbar und ja auch die Route ohne weitere Änderungen orange bleibt.


    Da aber die Hauptarbeit schon mal geleistet ist, ist es mit Sicherheit eine Kleinigkeit diese dann entsprechend anzupassen.


    Was sagst du zu den Hintergründen? .. und wie wäre es mit ein paar Bildern? ;)


    LG doldi


    [SIZE=7].. der endlich duschen gehen kann nachdem der Orkan abzuflauen scheint... sch**** Bereitschaftsdienst...[/SIZE]

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Moin doldi


    habe ihn jetzt getestet.Bei mir sind nur bei der Adresseingabe blaue Boutons.
    Was meinst du denn mit den Hintergründen? Bei mir hat sich der Startskin verändert,in blau mit Icy 2.

    Gruß Olli

  • So.. und hier nun für PNA (unter MN 6.1)


    Icy2 für PNA


    aber auch hier erst mal ohne Garantie.. kann ja selbst nicht testen??


    LG doldi


    EDIT: kleine Änderungen im Archiv

    Dateien

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Hi doldi


    erstmal Danke für deine Arbeit.Habe ihn gerade runtergeladen und werde ihn aber erst morgen testen können.


    Muß jetzt meinem Hobby nachgehen : drink

    Gruß Olli

  • so.. hab jatzt mal meine mpl angepasst und die Route blau eingefärbt.
    Es soll damit ja Probleme mit den POI geben. Da ich die nicht aktiviere, kann ich dazu leider nichts sagen. Viel Spass :)


    Download im Startpost auf der ersten Seite.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • so..


    nachdem ich noch ein paar kleine Änderungen gemacht habe, wurden sämtliche Downloads von mir erneuert. Damit dürften jetzt alle Versionen von PDA, PNA und PNA7000 den gleichen Stand haben.


    Selbst testen kann ich allerdings nur PDA-VGA ;)


    LG und Gute Nacht.. doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()