Kaufzustand

  • Hallo, wollte heute nach einigen Änderungen das GoPal von der CD auf eine neue SD spielen, um wieder den Zustand zu erreichen, den das Navi beim Kauf hatte. Aber o Wunder, nach dem wechsel der SD war immer noch das selbe Navisystem drauf wie von der anderen SD. Selbst ein Soft und Hardw. reset brachte mir nicht das Gopal zurück das ich beim kauf hatte. Was muß gemacht werden um den alten zustand wieder ins Gerät zu bringen?
    Gruß aus Berlin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karlchen22000
    Hallo, wollte heute nach einigen Änderungen das GoPal von der CD auf eine neue SD spielen, um wieder den Zustand zu erreichen, den das Navi beim Kauf hatte. Aber o Wunder, nach dem wechsel der SD war immer noch das selbe Navisystem drauf wie von der anderen SD. Selbst ein Soft und Hardw. reset brachte mir nicht das Gopal zurück das ich beim kauf hatte. Was muß gemacht werden um den alten zustand wieder ins Gerät zu bringen?
    Gruß aus Berlin


    und HIER steht das alles mit anderen worten.


    mfg rohoel.

  • Danke, das habe ich gesucht und jetzt verstanden.
    Gruß aus Berlin