Glopus nach 3 Jahren Test Was fehlt.....

  • Ich war nun lange Zeit unterwegs.


    Hauptprogramm für Koordinaten zielsuche Glopus.


    Hat begeistert und immer tadellos funktioniert.


    Ein Traum wäre, wenn die Kompassrose die Norden, Ziel und Fahrtrichtung anzeigt alleine als große Anzeige am PDA wäre-nur unten links oder rechts klein Entfernung zum Ziel.


    Gibt es das??


    Weiter möchte ich eine Gradanzeige als Kompass mit Fahrtrichtungsanzeige.(Pfeil oder Zahlen)


    Gibt es das?


    Danke!

  • Es wird wohl höchste Zeit das du dir die neue Version holst und das Forum durchstöberst !!!



    Da alles gibts schon !!! und noch viel mehr !!!!!


    Für Benutzdefinierte Seiten und in der Kartenanzeige:
    Type=
    (optional, default = 0)
    Momentan werden die folgenden Typen unterstützt:
    0 = Textfenster,
    1 = Richtungspfeil,
    2 = Windrose,
    4 = Windrose mit GoTo Pfeil, Ausrichtung nach Kartenansicht,
    5 = Windrose mit GoTo Pfeil, Ausrichtung nach Norden,
    10 = Zeiger in Kreisausrichtung, angezeigter Wert wird über "Text" Platzhalter definiert
    11 = Zeiger in vertikaler Ausrichtung, angezeigter Wert wird über "Text" Platzhalter definiert





    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • so habe ich mir das fast vorgestellt-war aber schon ganz schön versteckt.


    Ist es noch so, dass man Glopus runterläd und dann über eine e-mail eine Freischaltnummer bekommt?


    Danke für euere Mühe.

  • Ich habe den Produkt Key von der Version 1.03


    Gilt der noch ? Zum Up-Date.


    Kann ich den auf der Speicherkarte meines 3630 auslesen?


    Ist halt lange her.

  • Hi,


    der Key ist selbstverständlich noch gültig. Allerdings wurde vor einiger Zeit mal was an der Keyprüfung geändert.
    Wenn der Key bei Dir nicht mehr funktioniert, kannst Du Dich per Mail an Peter Kirst wenden.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von senfra
    Ich habe den Produkt Key von der Version 1.03


    Junge, Junge. Du warst aber wirklich lange unterwegs ;)

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    der Key ist selbstverständlich noch gültig. Allerdings wurde vor einiger Zeit mal was an der Keyprüfung geändert.
    Wenn der Key bei Dir nicht mehr funktioniert, kannst Du Dich per Mail an Peter Kirst wenden.


    Gruß
    H.-J.



    Wo finde ich Peter Kirst. Auf Glopus funktionier die Mail nicht mehr

  • Zitat

    Original von senfra
    Wo finde ich Peter Kirst. Auf Glopus funktionier die Mail nicht mehr


    Haste das (at) durch @ ersetzt ???

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Die keys sind alle noch gültig. Wenn du ihn nicht mehr findest oder Probleme hast, dann email an mich und ich schicke ihn gerne noch mal raus. Die Nicknames aus dem Forum helfen mir da wenig.