wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • Wieso bekommen die Skins, die über 500-600 Beiträge haben kein eigenes (Unter-) Forum spendiert? Würde sich bestimmt lohnen und der Übersicht täte dies auch gut wenn verschiedene Probleme, Versionen, Lösungen etc. einen eigenen Thread hätten, oder? Wind-hund verdient es auf jedem Fall!
    Wahrscheinlich schon versucht / diskutiert - was ist daraus geworden?

    Einmal editiert, zuletzt von Pliarxos ()

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    huhhh, jetzt ist irgendwas total durcheinander gekommen. hab ja wieder die V6.02 aufgespielt und mal das Backup getestet. da kommt folgende meldung:


    Diese Fehlermeldung (die 1.) hatte ich schon bei der v5, nur habe ich nichts gesagt, da ich dachte, dass es evtl. am vollen internen Speicher liegen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von Pliarxos ()

  • als diese funktion das erstemal drin war (glaube ab v5), hat sie funktioniert. hab es aber seither nicht mehr getestet.

  • Also ich versteh nur noch Bahnhof....... Ich setzt mich jetzt still in ein Eck und warte..... nur worauf? ?(

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    huhhh, jetzt ist irgendwas total durcheinander gekommen. hab ja wieder die V6.02 aufgespielt und mal das Backup getestet. da kommt folgende meldung:


    Ersterer Fehler deutet auf ein Speicherproblem in.


    1. Bitte ändere mal in der MENU.XML ganz am Anfang
    <MenuInfo SystemMemory="6000"> in et<MenuInfo SystemMemory="10000">
    2. Lösche im Verzeichnis \Temp alles, was da noch rumliegt.
    3. Lösche auch mal den Inhalt des Verzeichnisses \Backup (oder sicher ihn auf den PC).
    4. Softeset


    Das Ärgerliche daran ist, beim ersten Aufruf nach dem ich die 6.02 komplett rübergezogen hatte, hat das Backup noch funktioniert, beim erneuten Versuch dann wieder nicht mehr ...

  • @wind-hund


    Hallo Windhund,


    wie verträgt sich deine neue Datei PFSpecial mit dem Programm von jojok, in dem die PFSpecial für das Resetten des TMC-Ports ja geändert sein muss ???


    Gruß, Holger

  • Zitat

    Original von Holginho
    wie verträgt sich deine neue Datei PFSpecial mit dem Programm von jojok, in dem die PFSpecial für das Resetten des TMC-Ports ja geändert sein muss ???


    Hallo Holger,
    die PFSpecial ist auf das Programm von JoJoK bereits vorbereitet. Das einzige, was man ja ändern muß, sind die Funktionstasten. Gemäß seiner Anleitung kannst Du das ja mal vergleichen.


    Ich hatte ja versucht, JoJoKs Skript einzubinden. Da aber die neue MortScript-Version offensichtlich in einem anderen Teil (dem Backup-Feature) dann nicht mehr funktioniert, mußte ich jetzt erstmal wieder "zurückbauen".


    Gruß, wind-hund

  • @ wind-hund


    Hallo Windhund,


    Funktionstasten?? keine Ahnung, starte via Softreset das Prgramm. Aber die folgenden Zeilen in der PFSpecial sind ja schon anders:
    JoJoK:
    // Hotkeys for Medion Device
    GlobalHK: "F6@SettingSC.100,F7@SettingSC.101,F8@MapMenu.leave,F9@RdsTmc.selectPort,F1
    0@SettingSC.10182,F11@SettingSC.10183,HK5@MainMenu.5,HK4@MainMenu.10,SC_OUT
    @SystemHandling.StorageCardOut"; //byJojo
    // GlobalHK: "SC_OUT@SystemHandling.StorageCardOut";


    wind-hund BugFix 6.02
    // Hotkeys for Medion Device
    // GlobalHK: "F6@SettingSC.100,F7@SettingSC.101,HK5@MainMenu.5,HK4@MainMenu.10,SC_OUT@SystemHandling.StorageCardOut";
    GlobalHK: "F4@DestinationSC.10085,F5@DestinationSC.77,F6@SettingSC.100,F7@SettingSC.101,F8@MapMenu.leave,F9

    wie solls nun aussehen ??


    Gruß vom Laien, Holger

  • Zitat

    Original von Holginho
    wie solls nun aussehen ??


    Hallo Holger, wie gesagt, ich habe nix geändert, in der neuesten PFSpecial.skn (6.03!) schaut es so aus (die Zeike GlobalHK ist entscheidend!):


    GlobalHK: "F4@DestinationSC.10085,F5@DestinationSC.77,F6@SettingSC.100,F7@SettingSC.101,F8@MapMenu.leave,F9@RdsTmc.selectPort,F10@SettingSC.10182,F11@SettingSC.10183,SC_OUT@SystemHandling.StorageCardOut";


    Dein Zitat aus meiner Datei wirkt irgendwie abgeschnitten, überprüf das doch bitte noch mal.


    Gruß, wind-hund

  • hi windhund.


    noch einer mit einem sonderwunsch - sorry :gap


    aber ich möchte gerne das kopfhörersymbol u. damit den tcp-mediaplayer mit dem ÖKS-symbol u. natürlich der dazugehörigen funktion austauschen.


    geht des????


    wäre super.


    grüße u. danke für deinen skin : drink

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Ich hatte ja versucht, JoJoKs Skript einzubinden. Da aber die neue MortScript-Version offensichtlich in einem anderen Teil (dem Backup-Feature) dann nicht mehr funktioniert, mußte ich jetzt erstmal wieder "zurückbauen".


    Das ist natürlich doof... das Script ließe sich natürlich auch so umschreiben, dass das ganze über Klicks statt über Funktionstasten erfolgt. Allerdings müsste das ganze für jeden Skin individuell angepasst werden und es würden Fenster "aufspringen". ?(


    Gruß Jojo

  • Zitat

    Original von JojoK
    Das ist natürlich doof... das Script ließe sich natürlich auch so umschreiben


    Hallo JoJoK,


    Entwarnung, nix umschreiben! Ich habe den Fehler im alten Skript gefunden ... Es fehlten zwei " ". :-D)


    Aber ob ich jetzt schon wieder ein Update rausbringe, ... jedenfalls nicht mehr heute! :gap

  • Habe folgende Meldung bekommen. Version 6.02


    Alles zurück, stand weiter oben schon

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

    Einmal editiert, zuletzt von altheo ()

  • @ wind-hund


    Guten Morgen,


    ich lese hier etwas von Version 6.1 zum downloaden, nur finde ich den Download nicht, habe ich irgendetwas überlesen oder übersehen ???


    Gruß, Holger