Ich habe bereits eine POI Warner Version. Wie kann ich auf den POI Warner MN6 updaten?

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE der Info: 01.06.2007


    Navigating gewährt allen POI Warner Kunden ein Rabatt auf den POI Warner für MN 6.


    Wenn ihr upgraden möchtet (egal für welche POI Warner Version ihr bisher registriert seid), dann könnt ihr das einfach über einen Direktlink in euerm Navigating Profil tun:
    Navigating.de Profil


    Dort werdet ihr dann automatisch in den Bestellprozess geleitet und erhaltet den MN6-POI-Warner als registrierter Kunde zum Preis von 14,90.

  • Hallo???
    Evtl. wird navigating.de ja hier mal antworten, ich habe schon vor 1 Woche per Email nach den Konditionen für ein Update PoiWarner MN|5->MN6 gefragt, bislang hielten die es nicht für nötig zu antworten.
    Man kann Markus ja auch nicht per PN erreichen, sondern nur über E-Mail.
    MfG
    Olaf

  • Also bei mir hat das mit einer Anfrage über die Webside von Navigating innerhalb eines Tages geklappt.
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=6


    Hab das auch erst letzte Woche gemacht.
    Ich habe alle meinen Daten bei der Anfrage sofort angegeben.
    Antwort habe ich per E-Mail bekommen.
    Danach wurde mir ruck zuck der Download für den Poi Warner MN 6 mit einer neuen Reg-Nr. freigeschaltet.

    Viele Grüße
    Marion

  • Ich hab das Update auch am Wochenende über obigen Link durchgeführt - selbst am Sonntag habe ich Antwort von navigating.de erhalten. Grundsätzlich sind sie also fleissig... ;)

  • Hallöchen,


    hab auch von navigating einen Gutschein für PoiWarner für MN6 erhalten....


    nur leider hab ich es bis jetzt nicht geschaft den MN6 auf den Loox 560N zu installieren :-D) - aber ich arbeite daran.... X(


    Redlobster

  • Hallo,


    hat bei mir vor längerer Zeit auch gut geklappt.


    Klaus

  • Ich habe vor 3 Wochen ueber den oben angegebenen Link eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen.


    Was ist das fuer ein Laden wenn sie nicht einmal den Kunden antworten?

  • Zitat

    Original von micgeb
    Ich habe vor 3 Wochen ueber den oben angegebenen Link eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen.


    Was ist das fuer ein Laden wenn sie nicht einmal den Kunden antworten?


    3 wochen kann ich mir bei markus nicht vorstellen ... da muss evtl. ein spamfilter oder virenscanner deine mail geschluckt haben ... vielleicht schickst du einfach nochmals ne email ab ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • IVIatrix,
    ich habe auch immer noch keine Antwort, mittlerweile ist die Anfrage bei mir schon 5 Wochen her? Ich habe die Anfrage direkt über navigating.de gestellt!
    MfG
    Olaf

  • Ich habe den Fehler gefunden.
    Beim absenden der E-Mail ueber die Homepage wurde ich immer auf die Startseite gelenkt. Ich hatte es nochmal probiert und die Homepage meldete "Ihre E-Mail wurde versendet".


    Ich habe auch schon den Gutschein erhalten.


    Danke

  • Zitat

    Original von Oma97
    IVIatrix,
    ich habe auch immer noch keine Antwort, mittlerweile ist die Anfrage bei mir schon 5 Wochen her? Ich habe die Anfrage direkt über navigating.de gestellt!
    MfG
    Olaf


    Ich hatte meinen Gutschein auch innerhalb von zwei Arbeitstagen erhalten. Deine E-Mail ist möglicherweise auch auf dem Weg zu navigating im Nirvanna verloren gegangen.


    Edit: Tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von thomas1904 ()

  • Auch nach der 2. Email immer noch keine Antwort.....! Traurig, ich bin seit beginn dabei und Markus hält es nicht für nötig. Hier über das Board kann ich ihm keine PN senden und über navigating.de bekomme ich keine reaktion.
    Olaf

  • Hallo Kristian,
    genau dorthin habe ich mich letztes mal gewandt und wieder keine Antwort bekommen!
    Olaf