Ich habe bereits eine POI Warner Version. Wie kann ich auf den POI Warner MN6 updaten?

• @ All,
    nun hat es doch noch geklappt, allerdings nicht direkt über Navigating.de!
    Man hat sich hier im Board über PN an mich gewandt und nun ist alles gut :D
    Ich finde das muss auch geschrieben werden und nicht nur die negativen Sachen!
    MfG
    Olaf

• Zitat

Original von Kristian

bitte wende dich direkt an den Support:
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=10

Dort erhälst in der Regel schnell eine Antwort.

Hallo, wie ist das jetzt eigentlich mit dem Upate des POI-Warners für MN6.1 (wenn er fertig ist)? Die selbe Protzedur? Oder stellt das Navigating bei Updates automatisch um bzw. zur Verfügung!

MfG André

• Hi,

wenn du schon für MN6 registriert bist, kannst du die neuste POI-Warner Version immer vom Profil auf www.navigating.de herunterladen.
    Ansonsten müsste deine Supportanfrage innerhalb eines Tages von uns beantwortet werden.
    Oder schreib doch mal eine Mail an lindner_at_navigating.de, schreib rein, ob und was für eine Lizenz du bereits besitzt und was du jetzt für ein Gerätle hast. Werde mich umgehend darum kümmern, wenn ich dich finde... (heute mach ich allerdings nicht zu lange, weil ich etwas kränkel...)

• Offizieller Beitrag

UPDATE der Info: 01.06.2007

Navigating gewährt allen POI Warner Kunden ein Rabatt auf den POI Warner für MN 6.

Wenn ihr upgraden möchtet (egal für welche POI Warner Version ihr bisher registriert seid), dann könnt ihr das einfach über einen Direktlink in euerm Navigating Profil tun:
    Navigating.de Profil

Dort werdet ihr dann automatisch in den Bestellprozess geleitet und erhaltet den MN6-POI-Warner als registrierter Kunde zum Preis von 14,90.

• Hi,
    habe bei Navigating das Update gemacht, aber bei pocketnavigation wird mir immer noch Navigon 5 angezeigt, wie bekomme ich den dort das Navigon 6. Kann es nicht bestellen, wenn ich auf Registrieren gehe sagt er das mein Gerät bereits registriert ist und unter mein Profil kann ich es nicht aussuchen.
    Putte