Alfred hat seine Sterne ausgeschaltet und bekam so (unbemerkt) seinen 4. gelben Stern

  • Wenn auch etwas spät, möchte ich mich hier auch noch anschliessen.
    Glückwunsch und :respekt
    Wenn auch nicht nächste Woche, aber vielleicht bin ich bei einem späteren Treffen mal dabei, um dich pers. kennenzulernen.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Alfred!


    Es macht immer wieder sehr viel Freude, sich mit dir, natürlich niveauvoll, aber durchaus "knallhart", über GPS/HF oder andere technische Themen zu "streiten"! Aber das weißt du ja.


    Bekanntlich macht der Ton die Musik, auch wenn ich dein "Markenzeichen" (dieses PUSH_ME/SEE_ME) persönlich nicht besonders mag. Denn dann muß ich immer erst auf die Statuszeile des Browsers gucken, um zu sehen "wohin" mich der Link eigentlich führt...



    Mach einfach weiter so!


    Viele Grüße
    Heiko

  • 53_hadi
    Danke, wuerde mich freuen wenn wir mal persoenlich reden koennten.


    echopage
    Danke, wir streiten aber doch nicht, wir diskutieren eben auf einem dem Thema angemessenen Niveau. Das ist immer und ueberall erlaubt.
    PS;
    Jede Jeck es wie er es (Jeder hat so seine Eingenarten) sagt man hier bei uns in Koeln. Macht ein Teil von mir aus. Und dazu stehe ich auch.

  • Hallo Alfred,



    auch wir möchten uns mit den Glückwünschen noch anschliessen.


    Von Pierre einen virituellen Hand schüttler ;D


    Und von mir darfst du dich geknuddelt fühlen :)

  • @ Fux und Fuexin
    Danke, vielleicht bis Mittwoch zum Usertreffen?

  • Hallo Alfred


    herzlichen Glückwunsch - aber vor allem Danke


    Danke, dass du dabei bist
    Danke, für Alles, was ich von dir lernen durfte
    Danke, das ich dich kennenelernen konnte


    ich hoffe, noch viel von dir bei pnav zu lesen und vor allem, dich wieder irgendwo mal zu treffen


    Bis bald


    LG
    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alfred,


    herzlichen Glückwunsch und danke! - Danke, für Dein Engagement im Board und Deine z.T. herausragenden Postings. :)


    Schön, Dich dabei zu haben. - Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen auf einem der nächsten Treffen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Alfred,
    klasse, wie Du hier dabei bist. Vielen Dank!

  • Hallo Alfred,


    auch von mir Glückwunsch und herzlichen Dank für deine Treue hier im Forum und für deine vielen konstruktiven Postings. :respekt


    Es ist immer wieder nett, dich hier zu lesen ... habe auch schon Unmengen von dir gelernt. Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)

  • Moin Alfred,


    Leider sehr (aber hoffentlich noch nicht zu) spät auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung zum "was auch immer"..... :gap
    (Bin halt zu selten im OT-Bereich :wand )


    Junge, Junge, Du hast damals knapp nach mir im Forum angefangen und hast jetzt mehr als 10 Mal so viele Postings wie ich.
    Da könnte man glatt neidisch werden, wenn man nicht wüsste, wieviel Arbeit und Engagement eigentlich dahinter stecken!


    Danke dafür! Mach weiter so!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • karsten
    Danke, aber Postingzahlen sagen nicht alles aus. Inhalt ist viel wichtiger und das kann man auch mit kleiner Postingzahl erreichen