Videoplayer + kompletter Anleitung

  • sorry,
    aber da war ich drin und finde kein suffix. Alle Datein werden eingeblendet und gschüttze auch. Ich mach da eine Fehler. Bitte für Dummis noch einmal.
    Andy

  • Man muß nicht alles wissen, aber Google sollte man schon kennen! ;)

  • Hallo Ralf,
    leider finde ich diese Datei unter MyFlash\Navigation immer noch nicht. Die einzige Datei die ich da mit solcher Endung sehe heißt battery.xml. Unter den Ordneroptionen habe ich alle Sachen freigeschaltet wie geschützte Systemdatein und ausgeblendete Ordner aber weiter komme ich nicht. Mir fehlt hier langsam der Durchblick! Sorry wenn ich Dich bemüht habe aber ich habe den PC diese menu.xml suchen lassen und der findet auch nix. Liegt es an Windows 7 oder nur meiner Unkenntnis. :love:
    Danke für Deine Hilfe aber heute gebe ich auf.
    Gruß
    Andy

  • Die einzige Datei die ich da mit solcher Endung sehe heißt battery.xml.


    Oh Mann, ich schau auch noch extra auf Dein Profil! X( Kann es sein, dass es jetzt um GoPal V4 geht (denn bei der V3 gibt es diese Datei nicht!)??? Dann schau selber ins GoPal-Wiki, da ist doch alles erklärt!

  • Nein nicht Gopal4 sondern Gopal 5 update habe ich heute aufgespielt und bin nach GoPal-Wiki Anleitung vorgegangen um den Videoplayer aufzuspielen. Vielleicht geht das aber doch nicht mit dem Update von GoPal3 auf 5?
    Ich habe auch die Lesebrille auf aber kann es sein, das es unterschiedliche Versionen von dem 081.RC1? Die Anleitung ist eigentlich leicht verständlich aber ich finde unter GoPal 5 eben diese Datei leider nicht - nicht böse werden.
    Gruß
    Andy

  • Äh, was hat der TCPMP mit GoPal zu tun?


    Ja, es gibt untersch. Versionen: player.exe/mp3player.exe und daher stimmt vermutlich die Verknüpfung nicht.
    Nochmal: im GoPal-Wiki ist alles erklärt! Und da das heute wohl nicht Dein Tag ist, hier der genaue Link dahin.

  • Moin Ralf,
    gestern ging wohl nix mehr. Habe natürlich die Anweisungen Step by Step durchgeführt aber den Durchblick nicht mehr gehabt. Heute morgen innerhalb von 2 Minuten lief dann alles. Ich kann nicht mehr sagen woran es gelegen hatte - der Wald vor lauter... 8o
    Nun ist alles am laufen und für Deine Geduld und Hilfe sage ich wieder einmal dank, dank, dank :thumbup:
    Gruß
    Andy

  • Prima! :tup Manchmal hakt's nur an Kleinigkeiten.