Weiterverarbeitung hängt ??

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo locke,


    akzeptieren wir einen POI nicht, bekommst du von uns eine Mail mit einer Begründung.


    Gruß,
    Benni


    Kann ich so nicht bestätigen. ;)
    Ich hatte versehentlich einen POI doppelt. Bin einmal über den Browser eine Seite zurück und wieder vor gegangen. Der POI stand eine ganz Zeit doppelt drin und jetzt nur einmal.


    Darüber bin ich aber nicht traurig. Habe meine am 13.02.07 gemeldet. Wann werde ich freigeschalten? :sleep ;)

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Habe meine am 13.02.07 gemeldet. Wann werde ich freigeschalten? :sleep ;)



    :bounce1 Ausgeschlafen!!! :bounce1


    Hallo KleinesA,


    denke habe deinen POI gefunden ;)


    Bitte begründe uns noch warum es eine besonders gefährliche Stelle ist und wenn es möglich ist, würden wir uns sehr über ein Foto freuen!


    Bitte die Antwort an support (at) pocketnavigation.de


    Dankeschön!!


    Grüße
    Marina :)

  • Ist geschehen.
    Aber beim Anlegen über "Sicherheits-POI-Projekt " habe ich doch schon mal etwas eingetragen.
    Habe nun noch unter "POI-Beschreibung" Daten ergänzt.


    Oder versteh ich jetzt was falsch? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Habe nun noch unter "POI-Beschreibung" Daten ergänzt.


    Hallo,


    leider kann ich in der Gefahr Beschreibung keine Änderung sehen. Vielleicht sprechen wir ja auch von verschiedenen POIs ;)


    Ich meine die Schulbushaltestelle in Moosinning ...


    Grüße
    Marina :)

  • Genau. Eigentlich hatte ich da schon etwas eingetragen.
    Ich machs nochmal.

  • Hallo,


    also, bei "Ausstehende POIs:" stand eine 3.
    Nun habe ich noch einmal einen POI beschrieben. Jetzt steht eine 4 da.
    Die ersten 3 sind vom 13. Februar. Wie kann ich die wieder ändern?

  • Hallo KleinesA,


    vielen Dank für den neuen POI! :)


    Dazu habe ich dir eine Mail geschrieben.


    Die bereits vorhandenen POIs können von Usern nicht bearbeitet werden. Wenn dazu noch Anmerkungen sind, bitte an den Support schreiben ...


    support (at) pocketnavigation.de


    Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)

  • Hab am 13.02. den ersten POI und 14 Tage später noch einen POI gemeldet, bis jetzt noch keine Reaktion.
    Also vier Wochen Wartezeit sind meines Erachtens doch sehr lang.
    Aber wenn wie es scheint hier nur 2 Leute die gemeldeten POIs überprüfen und jeden einzelnen abfahren ?( :) dauerst es wohl nochmals mehrere Wochen.


    Komisch ist nur, das es bei den Blitzer-POIs nicht solange dauert, die sind i.d.R. schon nach ein paar Tagen für alle verfügbar.


    Gruß Taurusx64

  • Hallo Taurusx64,


    hoffentlich habe ich jetzt deine POIs bearbeitet ;)


    Warum wir nicht so voran kommen, wie wir es uns wünschen, habe ich da erklärt.


    Grüße
    Marina :)