Weiterverarbeitung hängt ??

  • Das ist ja lieb gemeint *bussi* :D, aber ich schmücke mich nicht mit fremden Lorbeeren - ich finde schon noch genügend hier in der Gegend ;D


    AOL-Arena z.B.: da findest Du so ziemlich alle Gefahren auf einen Schlag :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Erst mal Danke, das Ihr die Bearbeitung doch noch durchgezogen habt. Die Koordinaten habe ich meinem POI-record entnommen (der .asc-Datei) - ist schon eine Weile her - warscheinlich habe ich die so entnommen, wie die drin stand möglicherweise ist dadurch ein Dreher entstanden.


    Ich habe damals versucht über Hilfe od. FAQ zu ermitteln, wa da nun für eine Adresse rein soll, leider sind die dortigen Informationen etwas sehr knapp gehalten - mit anderen Worten ist mir das nicht gelungen. Ich hatte auch auf KlickTel gesucht und außer deren Geräte und Software keine Infos zu Sicherheit gefunden.
    Die mitgelieferte Adresse ist Blödsinn, hat mit der Gefahrenstelle überhaupt nichts zu tun, habe lange gerätselt, was ich da reingeschreiben soll. Hab da etwas reingeschrieben, was mir irgendwie sinnvoll erschien - Bitte löschen.
    Tut mir leid, wenn jetzt dadurch der Beschreibungstext nicht komplett passt. Die Straße heist bis zur Kurve "Muschwitzer Strasse", ab dann L189 und gehört zu "06686 Starsiedel" - bitte Beschreibungstext ändern. Ich werde noch zwei weitere Gefahrenstellen, die dann folgen melden (wenn die Records habe und nicht schon drinstehen) - das ganze ist eine geschickte Rechts/Links/Rechts-Kombination (nicht S-Kurve).


    Gruß megamania

    Einmal editiert, zuletzt von megamania ()

  • Hallo megamania,


    wie gesagt bearbeiten wir alle POIs. Bei der hohen Anzahl dauert es nur ein wenig ;) Wir haben deine Kurve auch nochmal kontrolliert und die GPS-Daten nachgebessert.


    Die Adresse ist kein Blödsinn. Klar gab es wohl bei deinem Punkt keine Hausnummer, aber eine Straße und ein bekannter Ort, sowie eine PLZ. Oder ist das kein Teil einer Adresse?


    Gruß,
    Benni


  • Moin Benni,


    jetzt haben wir uns bestimmt mißverstanden.


    Sicher ist es eine real existierende Adresse, die ich bei der Meldung des Gefahrenpunktes angegeben habe, nur hat die mit dem Punkt selbst nichts zu tun, diese gehört zu etwas anderen.
    Da ich nichts gefunden habe, was für einen Adresse das sein soll, habe ich mal angenommen, diese dient statistischen Zwecken.
    Die richtigere Adresse wäre die wie, in meinem letzten Posting genannt. Oder anders: Wurde mir der Eintrag per eMail mit dem Beschreibungstext "[04435]Enge 90°-Kurve, nur langsam passierbar, keine Geschwindigkeitsbeschränkung[Schkeuditz]" bestätigt. Richtiger wäre aber "[06686]Enge 90°-Kurve, nur langsam passierbar, keine Geschwindigkeitsbeschränkung[Starsiedel]". Entschuldige bitte noch mal meinen Fehler.


    Gruß megamania

  • Hallo megamania,


    da haben wir wohl wirklich aneinander vorbei geredet ;)


    Die Bezeichnung des POIs ändert ja nichts an der Lage. Trotzdem bearbeite ich deinen POI noch entsprechend.


    Gruß,
    Benni

  • Ich möchte auch endlich meine Freigabe für die Sicherheits-Pois. :-D)


    Gruß, Locke. : drink

  • Hallo,
    ich will ja nicht drängeln....habe am 16.1. 2 POI eingegeben und warte seitdem voller Sehnsucht auf Freischaltung :)


    Habe ich etwas falsch eingegeben?
    lg Kontrabass

  • Hallo Kontrabass,


    nein du hast nichts falsch gemacht. Nur ist die Liste noch immer so voll das es dauert. Ich habe eben mal nachgeschaut, dein POI ist bald an der Reihe.


    Gruß,
    Benni

  • Ich will ja nicht nerven. :gap
    Aber dauerts noch lange?


    Und was wenn mein Poi nicht akzeptiert wird? Muss ich dann nochmal solange warten?


    Gruß,
    Locke.

  • Hallo,
    kann ich nicht 5 zahlen und bekomme dafür ne Freischaltung? Über 1 Monat Wartezeit finde ich schon ganz schön anstrengend. Ich, und viele andere sicher auch, wollen endlich diesen Dienst. Da nehm ich das lieber als Jahres-Abo. ;)


    Gruß, Locke.

  • Hallo Locke,


    leider kommen wir mit der Bearbeitung leider nicht so schnell hinterher wie wir das gerne möchten. :-D) :-D)


    Einen POI von dir habe ich gefunden und dir dazu eine Mail geschickt.


    Grüße
    Marina :)