Soooo zu der Lieferzeit nehme ich mal schnell alles zurück
Bestellt am 11.01.07
Geliefert am 17.01.07
Das ist ja wirklich Rekordzeit
Bin nur gespannt, ob meine S/N geht, die beginnt leider mit U... und mir schwant schon schlimmes
Soooo zu der Lieferzeit nehme ich mal schnell alles zurück
Bestellt am 11.01.07
Geliefert am 17.01.07
Das ist ja wirklich Rekordzeit
Bin nur gespannt, ob meine S/N geht, die beginnt leider mit U... und mir schwant schon schlimmes
"U" für ungültig?
Alles zurück, auch das U ist OK
Was soll ich sagen, die Kiste rennt schon ;D
Bin beeindruckt, bei den alten Versionen hatte ich länger zu tun
@Henrys
das freut mich für Dich :), ich soll heute auch meine neue Seriennummer erhalten.
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal von Henrys
Soooo zu der Lieferzeit nehme ich mal schnell alles zurück
Bestellt am 11.01.06
Geliefert am 17.01.06
Das ist ja wirklich Rekordzeit
Bin nur gespannt, ob meine S/N geht, die beginnt leider mit U... und mir schwant schon schlimmes
Naja, Rekordzeit? - Ist über ein Jahr her. :gap
Schade, warte nun schon drei Wochen und immer noch nichts passiert.
Gruß
Uwe
Hallo,
also, am 27.12.2006 bestellt, am 16.01.2007 per Post angekommen, Registrierung per Tel. versucht mit der Zusage der Freischaltcode würde innerhalb von 24 Std. per E-mail zugeschickt. Heute morgen noch mal angerufen da keine E-mail gekommen ist. Komischerweise hatten die gar nichts vorliegen über eine versuchte Registrierung. Heraus kam dass ich auch zu den "glücklichen"150 mit falscher Seriennr. gehöre. Der gute Man heute morgen war auch nicht gerade begeistert über seine Firma und die gute Dame von gestern sollte vielleicht mal überprüfen ob sie da richtig ist. Die Ser.nr. ist wohl gedacht für MN Upgrader und daher funzt die Nr. wohl nur wenn vorher die alte Version abgemeldet wurde. Ich hatte aber ein Crossupgrade von TT gemacht und wollte meine MN5 Version nicht wirklich abmelden lassen bis ich weiß das MN6 wirklich läuft. Dann wandert MN5 wohl nach E-bay. Wer weiß, vielleicht steigt MN5 ja wieder im Wert, wenn Interessenten sehen was mit MN 6 los ist. Na ja, erst mal die Karte heute morgen wiedr zurückgeschickt und jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich jetzt wieder warten darf.
Gruß, Achim
ZitatOriginal von UweK
Naja, Rekordzeit? - Ist über ein Jahr her. :gap
Du hast ja Recht, auch in der KW 3 schreibe ich ständig 06
Hallo zusammen,
gerade war DHL mit dem Upgrade da
Hat ja lange genug gedauert.
cu
Frank
Hallo zusammen,
habe heute mein Päckchen erhalten.
Ich hatte zunächst das Update bestellt (10.01.), jedoch storniert und dann die Vollversion (14.01.) bestellt. Lieferzeit ist somit völlig o.k.
Stornierung des Updates war von Navigon auch prompt bestätigt worden. Trotzdem bin ich jetzt unsicher, was ich nun in den Händen halte.
Kann man an den verschweißten Kombiset (Software plus Handbuch) von außen irgendwie erkennen, ob es sich um das Update oder die Vollversion handelt?
mfg Heino
Bestellnummer: NA95...
Bestellt: 26.12.2006 16:23
Geliefert: 17.01.2006
Karte rein, Installiert, aktiviert, gut ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heino
Hallo zusammen,
habe heute mein Päckchen erhalten.
Ich hatte zunächst das Update bestellt (10.01.), jedoch storniert und dann die Vollversion (14.01.) bestellt. Lieferzeit ist somit völlig o.k.
Stornierung des Updates war von Navigon auch prompt bestätigt worden. Trotzdem bin ich jetzt unsicher, was ich nun in den Händen halte.
Kann man an den verschweißten Kombiset (Software plus Handbuch) von außen irgendwie erkennen, ob es sich um das Update oder die Vollversion handelt?
mfg Heino
Ich hatte etwa zeitgleich mit dem Päckchen einen Lieferschein von Navigon in der Post, darauf war zu lesen: Nr. des Lieferscheins, Lieferdatum, Rechnungsnummer, Artikelnummer, Menge, Artikelbezeichnung.
Unter Artikelbezeichnung las ich: U MN6 SW-Only 2 GB PD-EE, ich nehme an, das U bezieht sich auf die Upgradeversion.
@ schnorps
Danke für die Info. Bei mir fehlt diese "U" auf dem Lieferschein.
Ich gehe dann mal davon aus, dass ich die Vollversion habe. Also öffne ich nun mit zittrigen Händen die Sendung und .... schau' mer mal.
mfg Heino
ZitatOriginal von Heino
@ schnorps
.....
Ich gehe dann mal davon aus, dass ich die Vollversion habe. Also öffne ich nun mit zittrigen Händen die Sendung und .... schau' mer mal.
mfg Heino
Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://www.schnorpsweb.de/images/durchdrehen.gif]
Moin,
sonst nur als Leser, jetzt mein erster Beitrag
Bestellt am 23.12.
Angekommen bislang nichts.
Heute Antwortemail von Navigon:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
vielen Dank fuer Ihre Bestellung.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu muessen, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Verzoegerungen gekommen ist.
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer NA xxx wird zur Zeit in unserem Logistikcenter verpackt und wird in Kuerze bei Ihnen sein.
( Bestellstatus: in progress )
Wird zur Zeit verpackt? Ok. die Bestellung war kurz vor Weihnachten, aber Geschenkpapier brauche ich nun wirklich nicht.
Auch in progress:
Zivko
ZitatOriginal von freak1001
Ich habe am Samstag, den 13.01.2007 bestellt (die Gutscheinaktion.........) - das Geld ist am Montag von meiner VISA-Card abgebucht wurden und es stand was von ca. 3 Tagen Lieferzeit.
Ich bin natürlich auch gespannt.
Tatsächlich: 3 Werktage Lieferzeit - Kompliment an Navigon.
Bezahlt hatte ich 108,45 EUR (Gutscheinaktion) - und da war die Europa-Karte sowohl als DVD als auch als 2 GB MiniSD-Karte und ein mehrsprachiges Handbuch dabei.
Mit dem Installieren werde ich aber noch warten, die Probleme sind wohl derzeit noch zu groß und die Farben gefallen mir gar nicht.