Simply Black sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana


    So gefällt mir mein Thread gleich viel besser :D und Deine Sachen kommen doch in Deinem eigenen Thread viel besser zur Geltung.
    :tup Danke, dass Du eingelenkt hast, und guten Rutsch,
    sokobana


    Selbstverständlich.. ich wußte zunächst nicht, was Du wolltest.. ;) Aber.. nun ist es ja gut!! :D


    Es geht mir auch gar nicht darum, Sachen von mir zur Geltung zu bringen, sondern deinem Skin zu huldigen!! ;) Der ist einfach genial!! :D


    Hier ist auch die nächste Änderung: Kleine Änderungen für den Simply Black-Skin von sokobana


    Ebenfalls.. einen guten Rutsch wünsche ich! ;D

  • Hallo SOKOBANA,


    Danke für die geleistete Arbeit. Bin Anfänger und finde es überaus erstaunlich, daß in solch kurzer Zeit die Software so optimiert werden konnte.


    Eine Frage habe ich aber:


    Bei der Erläuterung der neuen oder veränderten Funktionen findet sich der Begriff "Routen-Tracking-Simulation". Die Suchfunktion bringt mich nicht weiter,
    deshalb die Frage an den Experten: Was ist das? Wie geht das?


    Danke im voraus und einen guten Rutsch!


    wilp964



  • Lies mal hier nach:

  • JEWUWA


    Hallo JEWUWA,
    leiste doch mal gleich einen Beitrag zur Sprachregelung für diese Funktion.
    Positionierung ist - jedenfalls für mich - so nichtssagend. Habe es deshalb bisher salop Routensimulation genannt. Das fand dann Karen S. auch nicht wirklich passend, weil es ja im Programm noch eine andere sog. Routensimulation gibt. Sie schlug Routen-Tracking vor. Das findet man nun wieder in der Suchfunktion nicht wirklich...


    Jetzt bist Du gefragt. Dann passe ich alle möglichen Beiträge nach Deinem Vorschlag an.
    gruss sokobana

  • He Sokobana!
    Kriegst Du das mit dem großen Abbiegepfeil in Originalfarben auch für den Seniorskin hin? Oder veröffentliche mal den Code, damit man es selbst editieren kann. Wär super Gruß Theo

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D



  • Ach herrje,


    Routentracking für die Aufzeichnung und Routensimulation für das Abspielen der Tracks (aufgezeichnete reale Navigation) trifft es doch ganz gut.


    Man muss nur aufpassen, dass es die aktuelle oder ehemalige NAVIGON-Fraktion nicht mit einer Navigationssimulation a la Mobile Navigator verwechselt...



    Allen wird man es leider nie Recht machen können.

  • Zitat

    Original von altheo
    He Sokobana!
    Kriegst Du das mit dem großen Abbiegepfeil in Originalfarben auch für den Seniorskin hin? Oder veröffentliche mal den Code, damit man es selbst editieren kann. Wär super Gruß Theo


    Kommt, aber nicht heute und nicht morgen. Und "einfach mal den Code rüberschieben" :gap , das wär fein, wenn ich das könnte:)


    Bißchen Geduld, bitte ;)
    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    Ach herrje,
    Routentracking für die Aufzeichnung und Routensimulation für das Abspielen der Tracks (aufgezeichnete reale Navigation) trifft es doch ganz gut.


    Man muss nur aufpassen, dass es die aktuelle oder ehemalige NAVIGON-Fraktion nicht mit einer Navigationssimulation a la Mobile Navigator verwechselt...
    Allen wird man es leider nie Recht machen können.


    Alles klar!


    Apropos: Wie meldet man eigentlich einen Skin für Eure Liste an? Über den "Brutalo-Button" melden? Hab mich das nicht getraut. Mach ich deshalb jetzt hier:
    Dieser Skin ist noch nicht registriert - Ende der Meldung :gap

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Dann bin ich entweder
    a) total überarbeitet, :wand
    b) Betriebsblind oder 8)
    c) seit Tagen besoffen. : drink
    halt!
    d) oder Du schummelst! ;)


    ... egal, hauptsache ich fühl' mich wohl :D

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Frohes, neues Jahr an alle User!
    Hallo Sokobana!
    Herzlichen Dank für Deinen neuen Skin!! : drink
    Ebenso gedankt an alle Mitwirkenden! : drink
    Dank Deiner Installationsanweisung, keine Probleme aufgetreten, der Skin ist S U P E R !!
    Mir fehlen die Worte... Warum schreib ich noch? :] :]


    Eine Bitte an alle Profis hätte ich noch!


    Könnte man nicht unter der Hauptseite "Anküdigung und wichtige Themen" eine eigene Rubrik aufmachen--
    wo grundlegende allle Installationsanweisungen
    wie die ausführliche Anleitung von Sokobana und andere zufügen (die ich nicht gefunden habe)z.b "Kompass einfügen"einzelne Skins uns. Dadurch spart man sich unnötige Anfragen bei Fehlinstallationen.
    Vielleicht findet sich jemand? Ich kann so was nicht, bin froh diesen Skin aufgespielt zu haben.
    MfG
    BGie

  • Hallo Sokobana.


    einsame Spitze Deine Skin´s, Hut ab! Hut ab! Hut ab!
    Suche aber immer noch für den PNA470 als Download eine gefahrene GPS-Spur (Track), um Deine im Forum angebotenen Skin´s zu testen. Kannst Du nicht mal eine Demo.trk Datei ins Brett stellen?


    Gruß Aldo33

  • Hallo Sokobana,


    als älterer Mensch nutze ich Deinen Skin von Anfang an. Ich finde ihn super.


    Leider habe ich etwas Probleme beim Ablesen der Ankunftszeit usw. Das Orange auf dem schwarzen, durchsichtigen Hintergrund kann ich schlecht erkennen. Der große, schwarze Abbiege-Pfeil ist auch nicht so mein Ding.


    Könntest Du da eine Alternative anbieten ?


    Wäre echt super.


    Schon mal vielen Dank !