Simply Black sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana


    So gefällt mir mein Thread gleich viel besser :D und Deine Sachen kommen doch in Deinem eigenen Thread viel besser zur Geltung.
    :tup Danke, dass Du eingelenkt hast, und guten Rutsch,
    sokobana


    Selbstverständlich.. ich wußte zunächst nicht, was Du wolltest.. ;) Aber.. nun ist es ja gut!! :D


    Es geht mir auch gar nicht darum, Sachen von mir zur Geltung zu bringen, sondern deinem Skin zu huldigen!! ;) Der ist einfach genial!! :D


    Hier ist auch die nächste Änderung: Kleine Änderungen für den Simply Black-Skin von sokobana


    Ebenfalls.. einen guten Rutsch wünsche ich! ;D

  • Hallo SOKOBANA,


    Danke für die geleistete Arbeit. Bin Anfänger und finde es überaus erstaunlich, daß in solch kurzer Zeit die Software so optimiert werden konnte.


    Eine Frage habe ich aber:


    Bei der Erläuterung der neuen oder veränderten Funktionen findet sich der Begriff "Routen-Tracking-Simulation". Die Suchfunktion bringt mich nicht weiter,
    deshalb die Frage an den Experten: Was ist das? Wie geht das?


    Danke im voraus und einen guten Rutsch!


    wilp964



  • Lies mal hier nach:

  • JEWUWA


    Hallo JEWUWA,
    leiste doch mal gleich einen Beitrag zur Sprachregelung für diese Funktion.
    Positionierung ist - jedenfalls für mich - so nichtssagend. Habe es deshalb bisher salop Routensimulation genannt. Das fand dann Karen S. auch nicht wirklich passend, weil es ja im Programm noch eine andere sog. Routensimulation gibt. Sie schlug Routen-Tracking vor. Das findet man nun wieder in der Suchfunktion nicht wirklich...


    Jetzt bist Du gefragt. Dann passe ich alle möglichen Beiträge nach Deinem Vorschlag an.
    gruss sokobana

  • He Sokobana!
    Kriegst Du das mit dem großen Abbiegepfeil in Originalfarben auch für den Seniorskin hin? Oder veröffentliche mal den Code, damit man es selbst editieren kann. Wär super Gruß Theo