Simply Black sokobana

  • Welche PIOs meinst Du?
    - die von GoPal oder
    - die vom POI-Warner? --> die gehen nämlich nie bei 3D

  • meine die von pio-warner bei 3d.
    Ist schade, dass dies prinzipiell ned geht.


    Vielleicht kann man da was irgendwie tricksen bzw. was basteln?


    PS: Wusste ich nicht, dass dies bei gar keiner 3D Ansicht geht... Sorry


    --->>> Trotzdem, super Skin von Dir <<<<---

  • *edit: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bytewizard ()

  • *edit: ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von bytewizard ()

  • Doggy77


    find ich toll, Deine Ideen. :)


    Eine Bitte habe ich allerdings an Dich:
    - Wäre es möglich, dass Du Deine Bilder wieder löschst und einen eigenen Beitrag aufmachst?
    Erstens sind es Deine Beiträge wert einen eigenen Thread zu haben , und zweitens sollten wir hier eine gewisse Ordnung einhalten:
    - die User kommen oft von der Skin-Übersicht, die die Mods oben eingerichtet haben. Dann wollen sie hier den sokobana-Skin sehen und nicht Deinen Skin.
    - Wenn sie auf bytewizard-skin klicken, wollen sie analog dazu keine sokobana Bilder finden, jedenfall nicht in diesem Umfang ;)


    Anstelle der Bilder setzt Du einfach einen Link zu Deinen Ideen :)
    Könntest Du Dir eine solche Lösung vorstellen?


    Bin auf Deine Antwort gespannt.


    gruss sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rohoel
    @ bytewizard


    ich habe deine kompassbilder mal im kompassbeitrag im forum 465 unter deinem namen reingesetzt. ich hoffe, daß ist o.k.?


    mfg rohoel.


    Zitat

    Original von bytewizard

    Man beachte hier aber auch, daß dieser Kompass die Richtung anzeigt, in die ihr euch gerade bewegt.. ;)



    schau mal noch mal bei dem 465-er-forum vorbei. es gibt klärungsbedarf.


    mfg rohoel.

  • Hallo Skobana,


    habe Deinen Skin V1.0 aufgespielt. Die Karte läßt ich mit den Move_Buttons nur im 2D-Modus verschieben. Im 3D_Modus zeigen die Buttons keine Reaktion. Ist das so gewollt oder woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von burggeist7 ()

  • Zitat

    Original von bytewizard
    Hm... nicht ganz.. die obere Leiste sieht komisch aus.. habe die mal in der Größe angepasst.. irgendwie passt die Farbe aber nicht ganz... darf ich Dich dazu mal bemühen!?? ;)


    ... geändert, einfach neu downloaden :gap

  • Hallo Sokobana!
    Simply Black-neuer sokubaner Skin
    Erst mal herzlichen Dank, toller Skin, super Leistung- schön das es solche Freeks gibt!!! : drink : drink
    Mit vorher Sicherung meinst du doch den gesamten OrdnerMy FlashDisk copieren?
    Nun-----
    Ist das richtig wie ich es gemacht habe? Z.B.
    Neue Ordner in eigene Dateien anlegen
    Storage karte (Ur Aldi)
    My FlashDisk(Ur Aldi)
    Storagekarte kopiert über Kartenleser- funktioniert- Datei i.o
    MyFlashDisk über Aktivsync Ordner- cop,- in Ordner: MyFlashdisk(Ur-Aldi), einfügen
    Programm copiert(kopieren,konvertieren läuft)
    Kurz vor Schluß kommt eine Fehlermeldung: kann die Datei xxxx nicht konvertieren ?( ?( ?(
    Habe danach in AktivSync, Optionen, Regeln,Konvertierungseinstellungen :Dateien nach Synchronisierung, kopieren oder Verschieben konvertieren-----deaktiviert
    Ein neuer Versuch,brachte den gewünschten Erfolg.
    Wenn ich wiede eine neue Version aufspiele, brauche ich nur diese Ur-Datei wieder zurück copieren, nach anfrage (überschreiben)? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bgie ()

  • Zitat

    Original von burggeist7
    Hallo Skobana,


    habe Deinen Skin V1.0 aufgespielt. Die Karte läßt ich mit den Move_Buttons nur im 2D-Modus verschieben. Im 3D_Modus zeigen die Buttons keine Reaktion. Ist das so gewollt oder woran kann das liegen?


    Hallo burggeist7,
    Verschiebe-Aktionen jeglicher Art (auch mit dem Finger oder Stift direkt auf der karte) gehen nur im 2D-Modus - auch beim Original-Skin :)


    Kann ich auch nicht ändern, leider :)


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von Bgie
    Hallo Sokubana!
    Simply Black-neuer sokubaner Skin
    Erst mal herzlichen Dank, toller Skin, super Leistung- schön das es solche Freeks gibt!!! : drink : drink


    Finde ich auch! :D


    Zitat


    Mit vorher Sicherung meinst du doch den gesamten OrdnerMy FlashDisk copieren?


    Nein, nein, nein! Wenn es nur um die Sicherung wegen neuen Aufspielens von Skins geht, brauchst Du nicht solchen Aufwand zu treiben.
    Diese Anleitung beschreibt das Vorgehen, wenn Du den Original-Skin drauf hast (Wenn Du den nicht mehr hast, mußt Du Wohl oder Übel mal eine Neuinstallation Deines Systems in Erwägung ziehen ;) )
    Es reicht, wenn Du 1x folgende Aktion machst:


    1. Datensicherung
    - Über ActivSync hast Du ja guten Zugriff auf deinen Navi (mit eingelegter Karte!)
    - Lege auf Deiner Storage Card einen neuen Ordner an, z.B. Skins.
    - In Skins den Unterordner Original
    - und in Original den Unterordner My Flash Disk (mit genau dieser Schreibweise!)
    - in diesen den Unterordner Navigation anlegen
    - Kopiere danach den Ordner Skin480x272 von Deiner Flash Disk (dort im Ordner Navigation zu finden) in den neuen Unterordner Navigation auf der Storage Card - fertig!


    Ab jetzt kannst Du immer den Originalzustand wiederherstellen. Das geht auch unterwegs ohne PC!


    2. neuen Sokobana-Skin bereitstellen:
    - Ich lege meine Skins auf der Storage Card im Verzeichnis Skins ab.
    - Dort erzeuge ich für jeden Skin ein eigenes Unterverzeichnis mit dem Namen des Skins. (Ein Ordner sollte da jetzt schon vorhanden sein, nämlich Original ;) ).
    - In dieses neue Vezeichnis kopiere ich die My Flash Disk, die ich nach dem Entpacken der rar-Datei vorfinde - fertig.


    3. Installation des neuen Skins:


    - Kopiere My Flash Disk aus dem entsprechenden Unterordner auf Deiner Storage Card.
    - Gehe in der Ordnerstruktur rückwärts, bis Du im Hauptverzeichnis Deines Navis landest (Du siehst dort zu.a. die Ordner My Flash Disk und Storage Card)
    - hier fügst Du einfach den kopierten Ordner ein - fertig.
    - Danach startest Du die Navigationssoftware neu.


    War doch einfach, oder? :D


    Keine Garantie! Fehler bitte melden!


    wenn Du es zukünftig lieber alles automatischer abwickeln willst, findest Du ja jetzt eine Superlösung hier.


    gruss sokobana

    3 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Danke!
    Super Abhandlung!(Antwort)
    Habe noch nichts am "Navi geändert", bin sehr vorsichtig---lieber einmal fragen-- :)
    Werde warten bis endgültige Version 1.1? vorliegt.

  • Ich warte auch mal lieber bis zur 1.1


    Ich hoffe der große Abiegepfeil ist dann wieder weiß....