Renault Modus und VW Golf V GTI als Pfeil?

  • Zitat

    Original von rohoel
    na, dann pass auf, daß dir dein auto nicht irgendwann entgegenkommt! :D
    mfg rohoel.


    Ist mir ohne "Pfadfinderpfeil" schon drei mal passiert :-D), seither nicht mehr :)


    Ok, genug gekalauert.


    @demonstar:Gibt doch mal bitte feedback, wie's Deiner Ansicht nach auf'm Navi rauskommt.


    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    mich würde interessieren mit welcher Software
    du die Auto´s so sauber ausgeschnitten hast.
    Im voraus besten Dank.


    Mit freund Gruss .. Alfred

  • Hallo Alfred,


    mit Corel Paintshop Pro X und viel Gezittere beim Freihandauswahlwerkzeug ;D
    Sollte aber eigentlich auch mit den aktuell verfügbaren Freeware-Proggies wie Gimp und dgl. gehen.


    Wie gesagt: ist weder meine profession noch mein Hobby. Und wenn ich das hinkriege, was würden da unsere Grafiker hier im Forum erst bewerkstelligen können...



    LG
    Ralf


  • Kommt sehr gut rüber.
    Danke nochmal!

  • Hallo alle zusammen.
    Eine Frage:Wo muss ich den Golf einsetzenDatei in Navi),damit er im Navi erscheint,habe nähmlich nen schwarzen Golf R6
    A guads neis Jahr

  • Zitat

    Original von Hand of God
    Hallo alle zusammen.
    Eine Frage:Wo muss ich den Golf einsetzenDatei in Navi),damit er im Navi erscheint,habe nähmlich nen schwarzen Golf R6
    A guads neis Jahr



    als "vehicle_arrow_car_3D.png" in den Ordner "Skin480x272\PPSkin"


    Gruss NickNack

  • Habs genauso gemacht,geht aber nicht,muss ich irgendwas löschen oder umändern???
    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Hand of God ()