Renault Modus und VW Golf V GTI als Pfeil?

  • Gibt es statt des Pfeils auch einen Renault Modus und einen VW Golf V GTI (beide in schwarz) in der Anzeige (natürlich nur ein Auto gleichzeitig)?
    Würde mich sehr freuen wenn jemand diese beiden Autos für das Navi bereitstellen könnte.
    Danke

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Gibt es statt des Pfeils auch einen Renault Modus und einen VW Golf V GTI (beide in schwarz) in der Anzeige (natürlich nur ein Auto gleichzeitig)?
    Würde mich sehr freuen wenn jemand diese beiden Autos für das Navi bereitstellen könnte.
    Danke


    Hi,


    schwarz ist IMHO äußerst heikel: da kannste gleich nen Kohlebrikett von "hinten" abfotografieren und entsprechend verkleinern :D
    Bei VW bin ich auf einen roten Golf gestoßen, der dann -je nach dem wie man es aufhellt- so rauskommt wie unten zu sehen.
    Am besten, Du stellst mal Dein Wunschbild Deiner Fahrzeuge hier rein, dann findet sich sicherlich jemand, der es Dir auf Pfeilgröße anpasst ;D


    Naja, und all zu viel Detailtreue kann man bei der erforderlichen Größe der .png leider auch nicht erwarten :-D)
    Bin allerdings weder von Beruf noch mit Hobby PC-Grafiker, so dass ich sicherlich längst nicht alle Möglichkeiten meines PSP Pro X hier ausreizen kann.
    Aber das ist doch immerhin mal ein Anfang 8)


    Gruß und (immer noch) frohe Weihnacht
    Ralf

  • N'Abend,


    naja, so ganz überzeugt bin ich selbst nicht :(


    Aber probier's einfach mal aus...


    Das Problem beim Renault sind die Spiegelungen auf Glas und Lack.
    Bei Golf sieht's ein wenig dürftig aus, weil ihm die Räder zu fehlen scheinen.
    Beide kämpfen dann auch noch ein wenig mit dem Problem, dass die Bildqualität des Originals schon etwas leidet und nicht grade dem eines Werbefotos von der Website von Renault oder VW gleicht ;D


    Gruß
    Ralf

  • Danke!


    Kannst Du noch bitte das Nummernschild des Golfs schwarz oder weiß färben?
    Gelb sieht bei der Größe aus wie aus einem Nachbarland oder so...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Danke!


    Kannst Du noch bitte das Nummernschild des Golfs schwarz oder weiß färben?
    Gelb sieht bei der Größe aus wie aus einem Nachbarland oder so...


    passt aber zum hiesigen sommerlichen transitverkehr :D


    kopfduckundweg


    ... und an alle niederländer: ich für meine person habe rein gar nichts gegen euch - war nur ein gag.


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ... (und sogar ohne spitze :D )...
    mfg rohoel.


    LOL, man merkt, Du liest sehr aufmerksam hier im Forum :gap :D
    Edit: Sofern die "Spitze" auch auf meine anderen geposteten Spitzen hier bezogen war :gap


    Danke für die Blumen!


    LG
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von RalfF ()

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Danke, fast perfekt.


    Gerne, so komm' ich wenigstens jedes Mal ein wenig mehr hinter die Geheimnisse meines Grafikprogrammes.
    Learning by doing eben :gap


    Zitat

    Original von rohoel
    bei renault ist besserungsbedarf da.
    mfg rohoel.


    Du meinst das Auto, meine Grafik kannste ja nicht meinen ;D
    [schnellduckundauchweg]


    OkOkOk, den Renault hab ich auch noch versucht, ein wenig zu optimieren.


    LG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag


    mein post sollte wirklich ein lob an dich sein, die "spitze" auf dem dach bisher konnte ich jedoch nie nachvollziehen! :)
    ansonsten toll, was du aus dem auto gemacht hast.


    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag


    der ist viel besser!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    mein post sollte wirklich ein lob an dich sein, die "spitze" auf dem dach bisher konnte ich jedoch nie nachvollziehen! :)
    mfg rohoel.


    Keine Sorge, hab ich schon auch so verstanden ;D
    Hab mich nur selbst ein wenig auf die Schippe genommen.
    Aber Du wirst lachen: meine 3er auf'm Navi hat die Spitze auch noch. Ist sozusagen der "Peilstab" damit ich sehen kann ob ich mich noch auf dem richtigen Pfad befinde oder ob ich schon als Geisterfahrer auf der anderen Seite unterwegs bin ;)


    LG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag


    na, dann pass auf, daß dir dein auto nicht irgendwann entgegenkommt! :D


    mfg rohoel.