Route66 7 andere Stimme

  • Zitat

    Original von Sunnyboy1979


    Ich habe die german.db. Ich hab mich nur noch nicht dazu bewegt, es mal auszutesten. Aber ich werde es mal in nächster Zeit versuchen.


    Es funktioniert auch bei der PDA Version problemlos.

  • @ThxGiving


    hi, i use SprachEditor and your software is fine. Is it possible to have a french version ?


    ask me if i can help you.


    Thanks.

  • Bienvenue à Route66 forum,


    il me rejouit que nos amis francais du navigation ont découvert le programme SprachEditor. Conjoint nous traduirons SprachEditor.


    Jusqu'à bientôt


    Rüdiger (Roger en francais)

    2 Mal editiert, zuletzt von RiderOTS ()

  • Salut ;D


    Yes, lets translate the application to French.


    I would need your help. I've had French at school but I'm not so good at it anymore :P


    Is it okay when i send you a little txt-file with some sentences in English which you try to translate most accurately to French then ?


    After that I gonna send you the translated application of course and you could tell me if its ok ;)



    Greets


    ThxGiving

    3 Mal editiert, zuletzt von ThxGiving ()

  • * French language support
    * Setup routine is now english


    Program language is chosen depending on windows' regional settings (winxp) or display language (vista).


    Many thanks to xania ;) If somethings terribly wrong please send me a message :engel

  • * Corrected some (few) errors in French language interface ;)


    Ich muss wirklich mal die webseite fertig kriegen, damit ich die sachen nicht immer hier posten muss. (I really need to get the website ready so i dont have to post new versions here)

  • Hi,


    in welcher Programmiersprache ist das Tool denn geschrieben?
    Da ich kein Windows besitze kann ich mit der MSI nichts anfangen.


    Generell geht es mir aber "nur" darum vor die Worte von Satzanfängen eine 1sek. Pause zu setzen da ich mit dem Motorrad rein nach Ansage der Dame fahren muss aber das "Aufschalten" der Kopfhörer etwa eine Sekunde dauert. Daher verschluckt sie immer den Anfang der Sätze und Ansagen wie ".. vor Ihnen" sind nicht wirklich hilfreich. ;)


    Oder hat eventuell schon jemand eine Sprachdatei für ein E61 (S60 3rd) für solche Fälle?
    Die Idee ist einfach dass die Pause, also einfach eine Sekunde Stille, die Zeit für das Aufschalten der Kopfhörer überbrückt.

  • * Now possible to import all files at once.
    * Some improvements in sound output.


    @Moriuntur: C#, es gibt Windows Emus :P Ansonsten müsste man das Tool mal in Java schreiben *schlechtwerd*

  • Zitat

    Original von ThxGiving
    * Now possible to import all files at once.
    * Some improvements in sound output.


    @Moriuntur: C#, es gibt Windows Emus :P Ansonsten müsste man das Tool mal in Java schreiben *schlechtwerd*



    Hoffentlich hast du noch lange Gefallen an R66 und bleibst uns somit lange Erhalten.


    Danke für deine Arbeit