Picture Viewer

  • Hallo zusammen, habe langsam alle Fragen zum 470 gelöst und nun noch folgendes: Bilder sollen als jpg in der Größe 480x272 aufgespielt werden. Wenn ich sie mit ACDSee 8 bearbeite ist nur 363x272 oder 480x360 möglich. Ändere ich einen Wert wird autom. auch der andere geändert. Will ich mein eigenes Startbild übernehmen brauche ich ja auch diese Größe. Was kann ich machen oder welches Programm kann ich nutzen.
    Gruß aus Berlin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karlchen22000
    Bilder sollen als jpg in der Größe 480x272


    speichere die bilder lieber als*.png ab, dann wird das was. mit *.jpg kommst du nicht weit. :D :D


    mfg rohoel.

  • Hallo karlchen22000,


    beim verkleinern kannst du doch "Seitenverhältnis einhalten" einfach deaktivieren - so kannst du die Bildgröße selbst bestimmen.


    MfG


    Cubra

  • Hallo bronnermusic,


    das Bild sollte schon im Querformat vorliegen - ein hochformatiges Bild funktioniert natürlich nicht...


    Obwohl das bei dem Beispiel keinerlei Unterschiede macht...


    MfG


    Cubra