Vielen Dank!

  • Hallo liebe Foristen!


    ich wollte eigentlich nur mal ein ganz großes Lob an all die jenigen los werden, die selbst in ihrer Freizeit noch bemüht sind anderen Leuten Tipps und Empfehlungen zu diesem Thema zu geben. Vor allem möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei denen, die hier Skins zur Verfügung stellen oder Anregungen im Allgemeinen geben, wie das System als solches verbessern werden kann (z.B. Antennenbau). Ich bin auf diese Forum nach meinem Kauf vom MD96080 bei Aldi gekommen um mich zu vergewissern, dass es kein Fehlkauf war. Es ist mein erstes Navi. Meine persönlichen Erfahrungen waren bislang sehr positiv, auch wenn ich schon mal erleben musste, dass eine falsche Ausfahrt im Kreisverkehr angesagt wurde.


    Macht bitte weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Und nochmals vielen lieben Dank. Hier leisten viele Menschen sehr gute Arbeit, die ein professioneller Support eben nicht leisten will oder kann.


    Gruß us Kölle!

  • Ich schliesse mich der Danksagung auch an, habe durch den Forum viel gelernt und jetzt ist mein PNA470T kein Fremdkörper mehr.


    MFG trinke einen Pastis auf euren Wohl : drink

  • Ein Hallo und ebenfalls Danke an alle


    Das mit dem Danke finde ich eine prima Idee :]


    Noch besser fände ich wenn der Admin einen Bedankomat einbauen würde
    ( Ein Danke Button bei dem dann die Mitgliedsnamen aufgelistet werden die sich bedanken :D)


    Ich bin nämlich der Meinung, das durch das viele Bedanken im Treat, zuviel vom wesentlichen abgelenkt wird und dadurch die Foren und Beiträge zu unübersichtlich werden



    Was haltet Ihr davon???? ?( Abstimmung????????? ?(


    Gruß Raven

  • An Koelschejung und die vielen Forenteilnehmer,


    dem Dank, der hier genüber denjenigen ausgesprochen wird, die durch ihren unbezahlten und engagierten Einsatz auch weniger erfahrenen Nutzern durch ihre Tests und Tipps etc. nützliche Hinweise geben, möchte ich mich anschliessen.
    Durch diesen Austausch macht die Beschäftigung mit dem Thema Navigation jedenfalls wesentlich mehr Spaß, als wenn man sich mit jeder Frage an einen Support wenden müsste.
    Und nicht zuletzt trägt das Forum auch zur Weiterentwicklung auf dem Gebiet der Navigation bei und ein schönes Hobby ist es für manchen wohl auch.
    Wenn sich dann noch die Fehlerquoten weiter verringern lassen ...

    : drink und Gruß ebenfalls aus Kölle

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit und möchte mal auf diesem Weg allen die so viel Zeit in Skins etc. opfern ein dickes Lob aussprechen.
    Ich werde mit sicherheit noch weiter von den Erfahrungen von euch profitieren.


    =>> weiter so



    Gruß boeste

  • :respekt :respekt


    und vielen Dank denen die Skins einstellen tolle Arbeit .


    Viele Grüße M