MD 95750 und POI Warner

  • Jetzt benötige ich doch noch einmal Hilfe:


    Ich habe den POI Warner und die Overlays installiert, scheint auch im Hintergrund zu laufen, da ich das berühmte grüne Viereck unten rechts im Display habe.


    Aber wie kann ich den POI Warner öffnen, um z.B. Änderungen in den Einstellungen vorzunehmen? Ich kann da nichts finden und bin ratlos....


    Gruß


    Der Tatzel

  • Versuche mal, mit dem Stylus auf das grüne Kästchen zu drücken und gedrückt zu halten - könnte aber mehrere Versuche dauern :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • N'abend,


    beim MD 96050 geht der POI-Warner auch auf, wenn man etwas länger mit dem Stylus auf eine beliebige Stelle in der Karte drückt.
    Sollte eigentlich doch auch beim 95750er so sein ?(


    LG
    Ralf

  • Hmm, kann ich nicht sagen, da ich die Geräte nicht kenne, aber das wäre schon sehr merkwürdig, denn beim Klick auf die Karte sind den meisten Navi-Softs eigene Funktionen hinterlegt; daher ja auch das grüne Kästchen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke, habe es gefunden. War nicht das grüne Kästchen direkt, aber unmittelbar daneben.


    Der tatzel

  • Zitat

    Original von tatzel2wurm
    Danke, habe es gefunden. War nicht das grüne Kästchen direkt, aber unmittelbar daneben.


    Der tatzel


    N'Abend,


    prima!


    Evtl. könnte Dir hier eine Bildschirmkalibrierung etwas Besserung verschaffen.
    Müsste irgendwo in den Einstellungen zu finden sein.


    LG
    Ralf