Walter (Routi) ist wieder an Bord!

  • Grias Di, Woida! :D :D


    Schee, di z'lesn. :)


    Heit vorm Joa bekam i Nachricht vom Tod vom Vadder; umso scheener, heier mal was Guats zu hern.


    Oh mann, was für eine Sprache habt Ihr da nur :-D) :-D)


    Lieber Walter, schön, dass es bergauf geht! Ich hoffe, Du hälst Dich ein wenig an den verordneten Regenerationsmaßnahmen ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich hoffe, Du hälst Dich ein wenig an den verordneten Regenerationsmaßnahmen ;D



    ...das tät euch so passen!!! :D :D



    ....aber trotzdem: auch euch natürlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr......




    ...und vergesst mir das gute Weißbier nicht!! : drink : drink


    P.S. ..überstanden ist zwar das Gröbste, aber.....z.B. das aufgesägte Brustbein braucht 12 Wochen zum Zusammenwachsen....und ich hoffe sehr, dass die Reparatur nun auch möglich lange anhält, für die Dauer wird es nicht sein.... :(

  • Zitat

    Original von routi


    aber.....z.B. das aufgesägte Brustbein braucht 12 Wochen zum Zusammenwachsen


    Ich werde morgen beim Zerlegen des Puter an Dich denken :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo routi,


    Zitat

    Original von routi
    Ihr kriegt mich nicht los............ 8) 8)


    Freut uns zu lesen, daß es dir gut geht :) Und wenn wir das so lesen, bist du ganz der alte Alte geblieben :D


    Darauf lass uns : drink : drink : drink



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Walter,


    auch von mir ein lautes "Willkommen zurück". Auf dass es Dir schnell wieder gut, nein noch viel besser geht.


    Gruss, Snoopy


  • <Grins > Auf dieses Posting habe ich gewartet ...


    Walter, tue alles, um Leuten wie Wolfgang, in Zukunft fern zu bleiben, pass auf Dich auf.


    Es darf, behufs dieses heren Ziels, auch das eine oder andere WB im BB weniger sein.


    Ich wünsch Dir baldige vollständige Genesung.





    Hhhmmm, jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich das Verhältnis zum einzylindrigen Harlyfahrer dies Jahr wieder ins Reine bringe???? ?(;D: drink


    Salve Wolfgang, auf die Zapfanlage! :]: drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()





  • Hallo Routi, dir verzeih ich doch alles ;) :D



    Schön das du wieder da bist und es dir besser geht

  • ..Ich danke euch allen,.....


    ...ihr habt mir durch eure Postings/Grüße/Wünsche wirklich moralische Unterstützung gegeben, glaubt mirs nur.... 8)




    Habt aber keine Hoffnung, dass meine derzeit noch unübersehbare Weißbier-Abstinenz auf Dauer anhält..... :D



    ..langsam fang ich nämlich an, schon wieder zu üben.. : drink




    P.S. Gestern, an diesem hohen Feiertag hab ich das von Wolf mitgebrachte Papst-Bier getrunken.....heute schwebe ich noch 5 cm über dem Boden......


    P.P.S. Rennen fahren dürfen Herzoperierte frühestens nach 12 Wochen, eher wächst das Brustbein nicht zusammen...... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von routi ()

  • Was passiert nicht alles, wenn man lange nicht in den Keller hinabsteigt. :dösen


    Unbekannterweise möchte ich dir trotzdem meine Genesungswünsche über die Leitung schicken. [SIZE=3]Auch wenn ich dem Weißbier abhold bin.[/SIZE]


    Gruß
    bonnie