Der Prediger sagt Euch .... lacht mal wieder !

  • Hallo !
    .... ähem .... nicht dass ich es nötig gehabt hätte .... obwohl, man weiss ja nie .... hat schon mal Jemand von Euch bei einer Psychiater-Hotline angerufen ? :gap


    Ring - Ring - Ring - Klick .... "Hallo & herzlich Willkommen bei der Psychiater-Hotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie bitte die `1´aber Schnell !
    Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie Jemand Anderes, die `2´ zu drücken !
    Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die `3´, die `4´, die `5´ und die `6´ !
    Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer Sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie einfach so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben !
    Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen, die Ihnen sagen, welche Taste Sie drücken müssen !
    Falls Sie manisch-depressiv sind, spielt es keine Rolle, welche Nummerntaste Sie drücken ... Niemand hört Ihnen zu ...
    Dieser Anruf kostet Sie ..... Nerven !!!" :gap :gap :gap :mua :mua :mua


    - - - Hinweis : Wir sind hier in der Abteilung FUN - - -

  • dangge Bogi :]


    Als nächstes suche ich jemanden der heute für uns kocht. :]

  • Ja, aber ich koche nicht :]
    .
    .
    .
    .
    " :§$% :§$%:§$% :§$%:§$% :§$%
    :§$% :§$%:§$% :§$%:§$% :§$%
    :§$% :§$%:§$% :§$%:§$% :§$%"
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    o.k., überzeugt, ich koche

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasenspiels (.... was könnte das wohl sein ?)


    Ich habe etwas sehr sehr Lustiges in Sachen HSV ( Hamburger-Sport-Verein ) gefunden !!! :gap :gap :gap


    Ihr müsst lediglich die angehängte Datei anklicken und Euch die aktuellsten Sportnachrichten über den HSV anhören (abspielen können es fast alle Player).


    Unter den angemeldeten Usern gibt es wohl einen ganz bestimmten, den diese Informationen brennend interessiern :burn1


    ( O.K. ....... es sollte mit einem Augenzwinkern humoristischer Art angesehen werden )


    Gruß Guido ....... Was haltet Ihr denn von dieser Meldung ? :gap : drink

  • Zitat

    Original von Aixpert
    Was haltet Ihr denn von dieser Meldung ? :gap : drink


    Ob das dem HSV (Hilflose SportVerweigerer) helfen wird?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Leider habe ich ogg-abschbielfähiges Programmmaterial (Weia, schreibt man das wirklich so?) von meinem NB gebannt. :( :-D)

  • Liebe Gemeinde ! :engeleleminiert


    Hört, was ich neulich gelesen habe : :Lesen


    Im Himmel wird gerade ein Betriebsausflug geplant ...... man weiß aber noch nicht so ganz, wohin es denn gehen soll ....... Vorschläge dürfen gemacht werden ........ Die erste Idee lautet : Bethlehem ..... Maria ist aber dagegen .... sie sagt :" Mit Bethlehem habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Hotelzimmer und so ..... Nein! Lieber nicht." ......... Der nächste Vorschlag lautet : Jerusalem ....... Das lehnt aber jedoch Jesus strikt aus persönlichen Gründen ab ! Der dritte & momentane Vorschlag lautet : Rom ........ Die allgemeine Begeisterung hält sich bisweilen in Grenzen, nur der heilige Geist ist begeistert : " Oh Toll .... Rom ..... Da war ich noch nie ! " :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Aixpert ()