Help: PNA 470 reagiert nicht mehr auf Stift.

  • Hallo


    Hab ein etwas größeres Problem.
    Mein PNA reagiert absolut nicht mehr auf den Stylus.
    Reset hab ich schon ausgeführt bringt aber keine Beserung.
    Den im Handbuch angegebenen Factory Reset kann ich nicht ausführen, da ich dazu ja auf das " O " von GoPal klicken müsste.
    Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich an die Kalibrierung kommen könnte.
    Sollte er Tatsächlich schon nach 3 Tagen den Geist aufgegeben haben?


    Wäre für einen Tip echt dankbar.

  • Hallo,


    hast Du zufällig in letzter Zeit eine Schutzfolie aufgelegt? ?(


    Falls ja: mache sie ab und achte darauf, dass die Kanten nicht unter dem Gehäuse zum Liegen kommen.


    Falls nein: k.A.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo,
    das ist mir gestern Abend auch zweimal passiert. Konnte es dadurch fixen, dass ich mehrfach Reset gemacht habe.
    Habe zwischenzeitlich nur eine Schutzfolie auf den PNA470 gezogen. Glaub kaum, dass es daran liegen kann, denn der PNA funktionierte danach zunächst einwandfrei.
    LG
    Manfred

  • Danke für die Antworten.
    Schutzfolie hab ich keine aufgeklebt.
    Reset / Hardreset hab ich schon x-mal gemacht.
    Bin erhlich gesagt ratlos. Im CE Modus auch keine Chance.
    Naja, werd das Teil wohl umtauschen müssen.
    Mal sehen ob es überhaupt noch welche gibt.
    Falls noch jemand nen Tip hat, immer her damit