Feedback zu den User Skins

  • Hallo Gemeinde,


    wenn man sich die Downloadzahlen anschaut, gibt es offsichtlich einen großen Bedarf an einer praxisnahen Bedienoberfläche.


    Leider gibt es aber kaum ein angemessenes Feedback der Forumsuser.


    Sind die Skins so perfekt, das es nichts zu verbessern gibt ?


    Welche Skins gehören denn zu euren Favoriten und / oder verteilt doch mal Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (grottenschlecht).


    Wäre sicherlich interessant, um aus den Antworten den ultimativen Skin zu entwickeln.


    Gruß


    Efkael

  • Hallo Efkael,
    dann will ich mich mal zu den fantastischen Arbeiten aller Skinveredeler äussern:


    Ich bevorzuge den Skin von Sokobana. Er ist für mich persönlich das Optimale und soweit ich bisher festgestellt habe, auch Fehlerfrei.
    Ergänzt wird der Skin noch mit dem super Koordinatenprogramm von StefanDausR. Das Progrämmchen fehlte mir noch für meine Touren mit dem Womo, da viele Plätze zwar Städtenamen haben aber die Strassen mit Koordinaten angegeben wurden.


    Eine Note 6 würde ich keinem vergeben der sich so viel Mühe gegeben hat etwas zu verändern. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Farben und Ansichten. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.


    Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich bei allen bedanken. Ich habe viel gelernt und sehr viel von Euch profitiert.
    Allzeit gute Fahrt
    HbAugustin
    (Hans)

  • Also ich fahr mit rohoel. (Nein nein, in meinem Tank ist Superplus) :]
    Leicht abgewandelt aber wegen der hervorragenden Dokumentation: Note 1.
    Trikervize

  • Ich hab immer noch die Pimp my PNA465 V 1.6 von Happybear drauf :tup


    Die enthält alle Mods die ich brauche (hab mir noch zusätzlich die Höhenangabe dazugebastelt) und ist dabei aber nicht so mit Grafik und Symbolen aufgepeppt und überladen wie andere ... aber wie schon vorher gesagt, das ist halt Geschmackssache...


    Jetzt fehlt nur noch eine brauchbare und fertige Lösung bzw. Patch (ja, ich bin ein Kopierer, kein Entwickler) für die Klicklautstärke und gegen das Blenden des Displays und ich wär der glücklichste 465er-Besitzer ... hier in meinem Auto :D

    • Offizieller Beitrag


    also ich halte von einer notengebung mal gar nichts. nicht daß ich angst vor schlechten noten habe (bin ich gewohnt :D), aber das zerreissen in der luft durch schulnoten könnte neulinge hindern, ihre skins hier einzustellen.
    ich denke, daß forum lebt von der vielfalt, deshalb soll sich doch jeder seinen skin holen, den er will und jeder sollte seinen ganz eigenen hier posten, sofern er sich von anderen unterscheidet.


    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trikervize
    Also ich fahr mit rohoel. (Nein nein, in meinem Tank ist Superplus) :]
    Leicht abgewandelt aber wegen der hervorragenden Dokumentation: Note 1.
    Trikervize


    was hast du denn abgewandelt? poste ihn doch mal oder schreib mir deine änderungen oder mail sie mir! dann kann er doch trotzdem allen zur verfügung stehen. evtl mögen ja mehr leute deine änderungen an meinem skin.
    ansonsten hab dank für die 1. meine erste in diesem schuljahr.


    mfg rohoel.