Farbe der Näherungspunkte ändern

  • @angryjack


    Wow Super !
    konnte nun meine Startzeit nochmals verbessern auf 32sec.
    (vom Starten der MN6.exe bis die Meldung der Strasenverkehrsordnung steht)


    Gruß,
    Concor

  • Samol


    Zitat

    leider nur mit anpassung der mpl-datei


    Ja aber dann hast du das Poi Problem !? oder....?


    Gruß,
    Concor


  • ja. nehme ich aber in kauf ob einer schöneren Optik. Anwählen und suchen kannst du die Pois ja trotzdem über Sonderziele.


    Finde Deinen Dragon-Skin übrigens sehr nett ;)

  • Zitat

    ja. nehme ich aber in kauf ob einer schöneren Optik. Anwählen und suchen kannst du die Pois ja trotzdem über Sonderziele.


    Ja ich .... hmmm mir sind sie in der Anzeige schon auch wichtig !
    Echt blöd das Poi Problem,
    der was Mapmodder geschrieben hat müste das doch lösen können !


    Zitat

    Finde Deinen Dragon-Skin übrigens sehr nett


    Danke ! aber du hast mich auf die Idee gebracht


    Gruß,
    Concor

  • Zitat

    Original von MengasToyz
    leider nur mit anpassung der mpl-datei im mn6-look..


    Was heisst das genau? Wie ändere ich die Farbe der Route? Welche Änderung muss ich wo vornehmen?


    Schönen Dank schon mal!


    Gruss
    Navikind

  • So, und die geänderte MN6ResourcesBinary.res kopiert man wieder auf die Speicherkarte zurück, macht einen Softreset (der ist wichtig, weil sonst Teile der Datei gecachet werden), und gut ist.


    CU,
    Massimo[/quote]

  • hallo an alle
    habe es genau so gemacht, wie beschrieben.
    Leider übernimmt er die geänderten bilder nicht :-D)
    wer kann helfen?

  • Zitat

    Original von Wolf,der gute
    So, und die geänderte MN6ResourcesBinary.res kopiert man wieder auf die Speicherkarte zurück, macht einen Softreset (der ist wichtig, weil sonst Teile der Datei gecachet werden), und gut ist.


    CU,
    Massimo

    [/quote]


    sorry fehler von mir bitte löschen

  • Hallo zusammen..


    ich bin jetzt soweit dass ich die MN6ResourcesBinary.res entpacken kann und dort im entpacktenOrdner die Images und im Unterordner die Lowres die png-Dateien finde und ändern kann, allerdings sieht das nachher nicht so aus wie ich mir das vorstelle, das soll heissen, die Icons sind viel kleiner als vorher und es ist nicht viel zu erkennen. Ich habe zum Beipiel das Icon Status Gps on die weissen Pixel auf grün eingefärbt, allerdings ist nachher nichts mehr von einer Antenne erkennbar. Im Bildbearbeitungsprogramm sieht es noch sehr gut aus, nachher besch........


    Welches ist das beste Programm zum ändern????



    Gruß
    jarni

  • hallo
    nun bei dir übernimmet er das ja noch, bei mir ist nach dem packen immer noch das alte bild.
    zu deiner frage
    ich benutze entweder MacromediaFireworks8 oder das mspaint von windof (unter zubehör)
    hoffe ich konnte helfen.
    nur mir hilft keiner :-D)

  • Hallo, das problem hatte ich auch, die neue res datei wird im Ordner *entpackt gespeichert, die musst Du dann auf deine SD Karte speichern :)



    Gruß
    Jarni

  • Hallo,
    also mit paint geht es aber ich habe nachher um die Icons einen weissen Rand und nicht nur das Icon.


    Welche anderen Programme gehen noch???



    Gruß
    Jarni