Farbe der Näherungspunkte ändern

  • Hallo,


    unter dem Link finde ich aber keiner entpacker oder ich bin blind :)


    Kannste den Link nochmal einstellen?



    Gruß
    jarni


  • Hier in dem Thread in dem Posting von WerWasWo ist ein Link auf ein anderes Posting in einem anderen Thread von KaenGuruH, un dadrin ist hinter dem Wort "Bitte" der Link auf den Resource Packer.


    CU,
    Massimo

  • ccdmas
    Aaaahh :idee, bei mir dämmert's :D. Ich habe jetzt den "MN6ResourceExtractor", der öffnet mir ja wahre Wunderdinge :wow.
    Sehr gut, da werde ich mich dann morgen mal intensiv mit beschäftigen.


    @Jarni
    schau mal hier, dort unten auf "free" klicken und im nächsten Fenster die Nummer eingeben, dann kannst du downloaden.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi,


    danke ccdmas für den Link :) und KaenGuruH :respekt für das Tool.


    Hab's gerade mal ausprobiert und das entpacken und packen funktioniert.


    Wie gesagt möchte ich die Distanzpunkte ändern und habe mal die Farbe verändert der beiden Grafiken geändert. Hier mache ich aber wohl was falsch. Die Punkte werden im Moment gar nicht mehr angezeigt.


    Wahrscheinlich liegt es nur an der Transparenz der PNG's. Ich probier mal weiter ...


    Gruß
    angryjack

  • Hallo,


    ich bekomme beim Öffnen den fehlr " Zugriff verweigert " mache ich was falsch`



    Gruß
    jarni


  • Hallo Jarni,


    also bei mir hat's funktioniert.


    Hast du die .res auf die Festplatte kopiert oder versuchst du direkt von der SD zu laden ?


    Gruß
    angryjack

  • Was ist denn nun noch in diesen *dat Dateien drin, bzw. wie kann man die bearbeiten? Könnte man dort eventuell die Größe und Position der Anzeigeboxen verändern? Denn das wäre ja noch ein wichtiger Punkt, um Veränderungen optimal vornehmen zu können.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo,


    jetzt habe ich die Abbiegepfeile und die Distanzpunkte in blau. Das kann man so meine ich viel besser erkennen.


    Ich würde ja gerne mal ein Foto posten, weiß aber nicht wie ich das hier reinbekomme :( Habe ein Foto als Dateianhang hochgeladen aber wie muß der Link dann aussehen ?


    Wegen dem Foto: funktioniert das Remotedisplay nur bei freigeschaltetem Desktop ? Hatte das mal installiert, bekomme aber kein Bild vom Navi.


    P.S.


    Wo ich schon mal hier bin: Weiß jemand wie man diesen Einschaltton (startup.wav) abschalten kann oder leiser macht. Ich habe die Datei mal im Windows Ordner ersetzt und dann neu gestartet aber das interessiert mein Navi überhaupt nicht. Mich nervt das der Sound so furchtbar laut ist. Wach bin ich doch schon :P


    Gruß
    angryjack

  • Zitat

    Original von angryjack
    Ich würde ja gerne mal ein Foto posten, weiß aber nicht wie ich das hier reinbekomme :( Habe ein Foto als Dateianhang hochgeladen aber wie muß der Link dann aussehen ?


    ...UUPS da ist es ja doch das Foto. Also muß man nur einen Dateianhang hinzufügen.


    Ich weiß ist ne miese Qualität aber ich hab's mit dem Handy geknipst ...


    angryjack

  • Zitat

    funktioniert das Remotedisplay nur bei freigeschaltetem Desktop ?


    Eigentlich schon, bzw. mit Zugang zur Taskleiste, denn irgendwie mußt du das Programm ja starten.
    Was ich noch suche sind die Anzeigen für die Himmelsrichtungen, hat die schon jemand gefunden?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • flinki


    nein, ich weiß nur wie man das abschalten kann:


    In MN6\Settings\UserSettings.xml den Eintrag


    <Compass>1</Compass>


    auf


    <Compass>0</Compass>


    ändern.


    Gruß
    angryjack

  • Nee, abschalten will ich das nicht, sondern etwas mehr Farbe ins Spiel bringen, bzw. wenn das auch Grafikdateien sind könnte man eine Windrose "basteln", nur finden müsste ich sie erst mal :(

    ___Beste Grüße, Flinki__