Brotbackautomat hat Geburtstag

  • Lieber Brotbackautomat,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


    Du hast uns im BB stets treue Dienste geleistet, und jeden Morgen frisches Brot gebacken. Besonders mag ich die mit den Leinsamen und den Sonnenblumenkernen. :]


    Dafür, dass du heute bereits 35 Jahre alt wirst, bist du noch erstaunlich gut in Schuss. Ich glaube du warst sogar die ganze Zeit über wartungsfrei! :respekt


    Wir hoffen, dass dies noch lange so bleibt und wünschen dir auch weiterhin alles Gute!


    :applaus :applaus :applaus


    gez.
    hecht

  • Na, da gratuliere ich natürlich gerne :) : drink


    Und ja, es macht Spaß, Dich zu bedienen! Das Ergebnis bei Dir, wenn ich einfach alle Zutaten in eine Öffnung reinwerfe, ist viel besser als vergleichbares Vorgehen in Muttis Kochtopf.


    Und auch das Verlassen des Hauses für drei Stunden, als Du tätig warst, verlief viel glimpflicher ab als gleiche Aktion beim Kochen.


    Du bist nahezu perfekt - schön, dass es Dich gibt. :)

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ein Sack Mehl wäre wohl angebrachter. Was will er mit Konkurrenz? :-D) :-D)

  • Hmmm, sie scheint etwas mollig aber sonst...
    Die Rundungen sind in Ordnung. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Charly, ich habe ihn gebraucht bekommen. :)


    Null Rost! :]


    Hihi, ich meinte jetzt eher den "wirklichen" Brotbackautomaten, den läbigen: Windelwechseln und so.....

  • Zitat

    Original von trialelmi
    lul also gl unso


    Sind das die chemischen Zusätze in den Zutaten, über die sich unser Brotbackautomat zu seinem Jahrestag jetzt besonders freuen wird? ?( :D :D

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)