Diplayschutzfolie für PNA 470

  • Hallo,


    bin seit heute morgen ebenfalls glücklicher Besitzer des Medion PNA 470. Auch bei meinem Aldi kam es nicht zu irgendwelchen Engpässen. Lief alles sehr gesittet ab.


    Zu meiner Frage:
    Gibt es bereits eine Diplayfolie für meinen neuen PNA? Wenn ja, wo? Bitte mit direktem Link. Bei Dantotec u.a. bin ich nicht fündig geworden.


    Danke,
    sapienz

  • Im Ebay jede Menge Anbieter dieser Folien. Einfach nach dem MD 96080 oder seinem Vorgägner (selbe Displaygröße) suchen.
    Ich habe mir die 3M schicken lassen. Aber noch keine Erfahrung damit, da ich auch erst seit eben Besitzer des Navis bin .... :)

  • Hallo ,


    Es gibt unter


    www.nexave.de


    im Shop Folien für den MD 96050 von EXIM.


    Habe eine Folie auf einem MDA Pro im Einsatz.


    Bin sehr zufrieden damit.

  • Zitat

    Original von MastaK
    Ich hab die Vikuiti Folie gefunden passend für das neue Navi:


    ....


    Die habe ich heute auch direkt auf meinen neuen 470 gepackt. Keinerlei Blasenbildung, sehr gute Randhaftung, die Folie ist wirklich gut. :)


    Gippo

    Einmal editiert, zuletzt von Gippo ()

  • Hallo


    ich habe mich auch für eine "Vikuiti Displayschutz ARMR200 Antireflex von 3M" entschieden,
    da ein Händler vor Ort ist, konnte ich sie schon montieren. Sie sitzt dank Präzisionsverarbeitung hervorragend bis zum Rand und sie ist optisch wir haptisch ein Gewinn, sie ist hier: www.e-cultor.com bestellbar.


    Allseits gute Sicht!

  • Hätte jemand Interesse an einer Vikuiti Folie?


    Ich hab mir 3 für 2 bestellt und würde eine davon für 6 Euro wieder abgeben (spart euch immerhin 2.95), da mir eine und eine zum wechseln eigentlich reichen...


    Edit: Das ging ja schnell - ist schon weg...

    Einmal editiert, zuletzt von MastaK ()

  • Ich würde mir ja gerne wider eine Brando zulegen. Aber da gibts wohl noch nichts. Welche Größe haben denn die vikuiti oder andere? Vielleicht finde ich was in passender Größe.

  • Das Display hat ja eine Diagonale von 4,3", vielleicht findest du dafür ja etwas passendes.

  • Zitat

    Original von MastaK
    Das Display hat ja eine Diagonale von 4,3", vielleicht findest du dafür ja etwas passendes.


    Wie hier schon mal veranschaulicht wurde, können 4,3 '' recht unterschiedlich aussehen :D :D :D (Pythagoras).


    Da hilft die Diagonale nicht weiter; dazu braucht man schon die Kantenlängen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von MastaK
    Ich hab die Vikuiti Folie gefunden passend für das neue Navi:


    http://vikuiti.schutzfolien24.…96080-Vikuiti-ARMR200.htm


    Ich hab so eie Folie für mein Notebook und finde sie sehr gut, deshalb hab ich mir für mein MD96080 auch mal eine bestellt.


    Hab da auch gerade bestellt.
    Preis ist OK und vor allem, die Liefern sogar auf Rechnung. :tup
    Bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert.

  • Hallo,


    ich habe mir bei www.Nexave.de die Folie für den MD96050 bestellt.


    Sie passt auf dem MD96080 perfekt. Sie ist mit 8 Euro zwar relativ teuer, aber ihr Geld wert. Habe auf dem MDA Pro damit nur gute Erfahrungen gesammelt.


    Habe sie Mitwoch abend bestellt und per Online Überweisung bezahlt. Heute war sie im Briefkasten.
    Wie immer top Lieferung.