Beiträge von Schmischi

    Also erst mal hat das ganze überhaupt nichts mit GoPal zu tun sondern ist lediglich eine Systemfunktion des PNA.
    Ich nehme an wir reden hier vom P5460 mit CE 6.
    Wenn du im Explorer unter View - Options alle Häckchen entfernst dann siehst du auch die Control.exe.
    Zumindest ist das bei meinem P5460 so.


    Als Alternative kannst du auch den GoPalWorld-CE-Launcher bei uns herunterladen. http://www.gopalworld.de/viewtopic.php?f=118&t=390
    Damit kannst du die PNA Systemsteuerung direkt aufrufen und oder die Taskleiste aktivieren.

    So, wir sind wieder Online.
    Ich musste ein paar Anpassungen an der .htaccess vornehmen um Zukünftig diesen bösen bösen Crawler auszusperren.
    http://www.80legs.com/webcrawler.html


    Trotzdem werde ich mich wohl langsam nach einem anderen Hoster umsehen müssen.
    Das war nun schon das 2 mal das die mich ohne Vorwarnung komplett abgedreht haben.


    Webmaster.
    Wenn dein Angebot noch gilt bei DF einen guten Tarif für mich klarmachen zu können melde dich doch mal bei mir. Am besten per PM.

    Naja, diesmal kann ich den Hoster verstehen.
    Wir hatten einen Hackversuch, der den Server komplett in die Knie gezwungen hat.
    Mal sehen wie lange das dauert bis wir wieder Online sind.

    Naja, ich fand das auch heftig uns einfach ohne Warnung abzuknipsen.
    Bisher hatten wir ja auch nie Probleme. Ich war total überrascht deswegen. Ich hätte zumindest mal eine Mail erwartet in der steht das wir hohe Last verursachen und wir mal nachschauen sollen.
    Jetzt hab ich angefragt ob ich die Serverlast irgendwo einsehen kann um zu sehen ob sich was geändert hat, aber das kann ich leider auch nicht.
    Zumindest wollen Sie mich jetzt Informieren wenn mal wieder etwas wäre.


    Für was steht DF?
    Jetzt zu wechseln wäre blöd da ich gerade vor kurzem für 2 Jahre bezahlt habe. Ich zahl das ja alles aus eigener Tasche, obwohl ich die letzte Rechnung komplett von Spenden zahlen konnte.

    So, wir sind wieder Online. :happy_011:
    Allerdings habe ich erst einmal ein paar Forumsfunktionen Deaktiviert um die Serverlast zu begrenzen.
    Unter anderem auch das Portal.
    Jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach dem Verursacher machen.

    Es geht wohl weniger um den Traffic. Es geht angeblich um PHP Last.
    Keine Ahnung was da los ist. Und ja, aufgrund der Sperrung komm ich nicht mal mehr an meine Daten.
    Hammerhart finde ich das.
    Das einzige was ich vor kurzem neu eingebaut habe ist ein automatischer Abgleich mit der Spammer Datenbank bei einer Neuanmeldung.
    Und da haben wir teilweise 3 stellige Anmeldeversuche täglich, die dann aber gleich geblockt werden.
    Vielleicht war es gestern abend besonders schlimm. :icon_mrgreen:
    Auf jeden Fall hab ich die Zusage das die Sperrung in kürze aufgehoben wird.
    Dann werde ich erst einmal Checken was ich an PHP Scripten abschalten kann um die Serverlast zu verringern.
    Ich denke auch dass das Portal einiges an Last verursacht.


    Ich denke das wir im laufe des Tages wieder Online sein werden.

    Hallo Leute


    Tja, was soll ich sagen....


    Jetzt muss ich mir das mal genau ansehen und überlegen ob ich mir einen eigenen Server Miete.
    Erstmal sind wir wohl nicht erreichbar für einige Zeit.
    Ärgert mich gewaltig, das man ohne Vorwarnung einfach abgeklemmt wird.
    Ich hab sogar nicht mal mehr FTP Zugang.
    Gerade im April habe ich die Kosten für 2 weitere Jahre im voraus bezahlt. Die machen einfach was sie wollen.