Zugeschlagen !!!

  • Das stimmt aber nicht, das Garmin 550c wird mittlerweile hier in Köln auch nur für 360 verkauft, hat nen kleineren Screen aber doppelt soviel interner Speicher.
    Hat auch TTS, BT, MP3. medion liegt also genau im Trend.


    Hab mir aber trotzdem das Medion geholt wegen dem etwas grösseren Screen

  • Bei der Bucht war grad ein 96080 für 333 Sofortkauf drin. Leider hat es der Verkäufer gleich gemerkt und auf 433 korrigiert :-D) :-D)


    Habs wohl 2 Minuten zu spät gesehen, sonst hätt ich ein richtiges Schnäppchen gemacht :gap

  • ... ich auch, aber nicht wegen dem Genitiv (duck und wech), sondern wegen TmcPro (vgl. mit 96050).


    Zum Thema ebay: mir würde es auch stinken, wenn vor mir an der Kasse jemand 4 Navis kauft, dann für viel Geld bei ebay vertickt, aber ich und weitere Kunden nach mir deswegen keines mehr bekommen. Aber das irgendjemand den spekulativen Handel mit den Geräten untersagen könnte/das versuchen würde, halte ich für unwahrscheinlich.


    War heute um 7:50h in Bonn beim Aldi, der erste an der Kasse (dort werden sie ausgegeben), und die Nachfrage schien doch eher ruhig abzulaufen.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von mark5378



    Habs wohl 2 Minuten zu spät gesehen, sonst hätt ich ein richtiges Schnäppchen gemacht :gap


    Wohl eher weniger ;D


    Denn auch einem Verkäufer darf ein Irrtum unterlaufen, und wenn er das begründen kann, dann geniesst er einen gewissen Schutz.


    NACHTRAG: verstehe sowieso nicht, wie man eine Auktion anders als mit 1.- anfangen kann; wir haben da mal mit Kollegen verglichen: diese Auktionen erzielen fast immer mehr als Auktionen mit höherem Startgebot oder Festpreis.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo zusammen,


    als eigentlich nur Dauerleser (aber das schon fast von Anfang an) möchte ich auch meinen persönlichen Senf dazugeben.


    Nachdem, was ich so auch in anderen Threads gelesen habe, überkam mich eigentlich überhaupt keine Lust mehr, nach Aldi zu fahren, um mir ein neues Navi zuzulegen. Und dabei hatte ich doch grosses Interesse, nachdem ich den super Testbericht (auch von mir Danke dafür) hier durchgelesen habe.


    Da ich aber sowieso ein paar Lebensmittel einkaufen wollte, bin ich um 11.00 Uhr bei Aldi eingekehrt. Als ich dann da Ausstellungsstück in der Vitrine sah, war die Freude gross. Habe dann etwas schneller eingekauft, zur Kasse, meinen Navi-Wunsch kundgetan -und da hatte ich ihn. Wieviele ich denn möchte - so ungefähr fragte die Verkäuferin. Es waren also insgesamt noch drei Geräte da und über 20 verkauft.Es gab keinen Stress, keine Prügeleien, kein Drängeln und ich bin fast noch ausgeschlafen.


    Wenn das Navi jetzt noch einwandfrei funktioniert, wird auch meine Frau glücklich sein, dass es nichts zu nörgeln gibt. Oder etwa nicht.....?


    Viel Spass allen neuen Navi-Besitzern.


    Viele Grüsse


    Prinzipal


  • Naja aber wegen 100? Wenn er es für 1 Sofortkauf reingestellt hätte, würde ich es noch verstehen...


  • Nanu, Zwillinge im Geiste? Bin auch erst um 11:00 zum einkaufen gefahren und gab noch locker nen Navi. Hatte keinen Bock auf den Ansturm und die Ungewissheit. Da Du ja auch aus NRW stammst und ich in Düsseldorf shoppen war, gab es wohl zumindest im ALDI Stammland genug Navis.

  • Hallo zusammen,


    zuerstmal !!!! DANKE !!!! für den tollen Vorab-Bericht über das neue PNA 470. Auch Grund für mein erstes Posting in diesem Forum.


    Nachdem mich mein altes Navi (Loox 600 und Mobile Navigator 4.1) langsam aber sicher zur Verzweiflung bringt, wurde es Zeit für eine zeitgemässe Navigation.


    Auch hier im Norden von Regensburg gab es die erwartete Schlange am Eingang. Navi war aber kein Problem, es ging eher um den PC und um die TFT´s. An der Kasse war es eher ruhig.


    Werde mich heute gleich umfassend mit dem Teil beschäftigen und die nächsten beiden Tage Richtung München testen. V.a. am Freitag aus München raus wird spannend - das wollen ja schliesslich ALLE.


    Berichte folgen!!


    FRAGE:


    Hat jemand Erfahrungen mit der PDA/Handy Halterung von HAMA - ich meine die für die Lüftungsschlitze? Habe mich an das Teil gewöhnt, möchte auch beim 470er nicht darauf verzichten!


  • Danke! Wir haben es jetzt in einem Untermenü gefunden. Klappt jetzt!
    Komisch! Eine Lautstärke für das Klicken und eine für die Naviansage. Da muss man erst drauf kommen! :gap


    Gruß
    Navifreak

  • Was ist denn das für ein Angebot?: eBay 170055675183


    Abgesehen davon, dass er hier MD 96050, PNA 465 und PNA 470 durcheinanderwirft:


    Zitat

    Als besonderes Schmankerl, möchte ich Ihnen optional anbieten das Gerät um einen Video Player zu erweitern, welcher mpg und sogar divx und xvid Videos abspielt. Hierzu würde von mir das Multimedia-Menü im Player um einen weiteren Button für den Player erweitert. Das Programm selbst wird auf die SD-Karte installiert. Der Auslieferungszustand lässt sich aber auf Wunsch dann auch wieder mit der mitgelieferten DVD-ROM wieder herstellen. Einfach nach der Bestellung Bescheid geben, ob gewünscht - kostet sie nichts!


    Geht das einfach so - einen Videoplayer softwaremäßig nachrüsten? Kann mich gar nicht erinnern, hier im Forum schon darüber etwas gelesen zu haben.

  • wenn die bei ebay weggehen, dann muss man sich wirklich fragen was in den käufern vorgeht.
    um diesen preis gibts z.b. auch schon den naviflash der zusätzlich auch noch dvb-t hat.

  • Zitat

    Original von beeker06
    Geht das einfach so - einen Videoplayer softwaremäßig nachrüsten? Kann mich gar nicht erinnern, hier im Forum schon darüber etwas gelesen zu haben.


    Würde mich auch dringend interessieren:wie, wo und mit was?

  • Über die Suche hätte man auch fündig werden können, ansonsten mal hier einlesen ... ;)



    Gippo

  • Zitat

    Original von Gippo
    Über die Suche hätte man auch fündig werden können, ansonsten mal hier einlesen ... ;)



    Gippo


    Kannst Du denn nicht direkt zu der entsprechende Stelle verlinken? ?(


    Was soll sich der Fragesteller durch seiten von Kram durchlesen, der ihn gar nicht interessiert?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).