MyMAp24 funktioniert auch beim 96050

  • MyMAp24 funktioniert auch beim 96050


    Hab ein wenig an den Einstellungen gefummelt und schon ist eine neue "Funktion" erschienen die das importieren von MyMap24 anbietet.....

  • nähere INfos wären jetzt aber nicht wirklich schlecht... Denn nur davon lebt dieses Forum.
    Von Aussagen: Ich weiss wie es geht, sage es aber nicht - halte ich gar nix.


    Nicht falsch verstehen!!!


    the.hein

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Michelangelo1973
    ... die das importieren von MyMap24 anbietet ...


    ... aber leider nicht funktioniert (wahrscheinlich).


    Das wäre zumindest nichts Neues. Nur weil sich einige Buttons freischalten lassen oder in den Dateien etwas von "Map24" steht, heißt das noch nicht, dass diese Funktionen, die dahinter stecken, auch funktionieren, so etwa das Anzeigen der Höchstgeschwindigkeit, das Sperren von Strecken, Bluetooth, TMC-Pro, ...



    Gruß,
    Lubinius

  • Hallo Michelangelo1973,


    und wo hast du denn genau "rumgefummelt"??? Würd mich auch interessieren. Rück mal nähere Infos raus....


    MfG


    Cubra

  • hab in dieser skin special datei (weiss jetzt nicht genau wie die heissst aber gibt ja nur 2) alles was auf hidden war auf shown gesetzt, jetzt wird ein zusatzbutton angezeigt der das importieren von MyMAp24 erlaubt

  • Hallo Michelangelo1973,


    der Zusatzbutton erlaubt es dir - aber ist es auch real möglich zu importieren???


    Bei mir hats irgendwie und sowieso nicht funktioniert....


    MfG


    Cubra

  • Zitat

    Original von Michelangelo1973
    auch die mymap24 software installiert?


    Welche Software denn? myMap24 mobile läuft (natürlich) nicht und macht ohne Internetverbindung auch wenig Sinn. ?(

  • die zusatz-Funktionen vom PNA 470 sind ja schon in der Software drin, wenn man einen Button sichtbar macht heisst das ja noch nicht dass es auch geht.


    Also gehts bei Dir ?(

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    die zusatz-Funktionen vom PNA 470 sind ja schon in der Software drin, wenn man einen Button sichtbar macht heisst das ja noch nicht dass es auch geht.


    Also gehts bei Dir ?(


    ... genau das wollte ich damit auch sagen. Könnte soviele Buttons erstellen, die ins Nirvana führen - und die Funktonalität würde nicht erweitert werden...


    MfG


    Cubra

  • Das ist ja fast wie bei den Schlagzeilen der Blöd-Zeitung mit den grossen Buchstaben, großer Aufmacher und nix dahinter!
    Oder kommt doch noch ein aussagekräftiges Statement?

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Das ist ja fast wie bei den Schlagzeilen der Blöd-Zeitung mit den grossen Buchstaben, großer Aufmacher und nix dahinter!
    Oder kommt doch noch ein aussagekräftiges Statement?


    Nur heisse Luft. Passend zu der tollen "Story", die der gute Michelangelo1973 sich über den Einkauf seines Medion 96080 aus den Fingern gesogen hat - inklusive BLÖD-Presseausweis :gap


    Fast MAssenschlägerei wegen NAVI

  • Hast recht, diese Mail hatte ich auch noch in Erinnerung