Petition: Gebt uns einen MOD für das Garminforum

  • Nachdem das Problem der Mehrfachpostings und der mangelnden Übersichtlichkeit spätestens nach dem Blödmarktangebot eine neue Brisanz erhalten hat, versuchen wir es mal mit diesem Thread als Bitte an die Forenadmins:


    Gebt uns einen MOD fürs Garminforum!


    [X] dafür


    Wer will, kann sich als "Unterstützer" eintragen ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Ich schließe mich als Unterstützer diesem Vorschlag an. Wobei ich als MOD für die Nüvis an


    MadMike


    denke, als MOD für die StreetPiloten an


    Flipper500 -


    oder sonst einem "User wie (fast) jeder andere auch", aber mit mindestens 4932 Beiträgen :)


    [X] dafür Vampirius48 :gap

  • Neeeeiiiiinnnn!


    Macht keinen MOD aus mir! Wenn schon, dann GOD! :D
    Aber im Ernst: Will ich gar nicht. Ich bin ein hilfreicher User, mehr nicht, und so soll's auch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Man sollte Joe20 fragen, ob er etwas in dem Bereich übernehmen kann.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Man sollte Joe20 fragen, ob er etwas in dem Bereich übernehmen kann.


    Hey, der Thread ist Ernst gemeint, habe keine Lust auf OT :firedevil :§$% :angryfire :dx15

  • [X] ich auch


    Und flipper sollte endlich nach Monaten die Grandlagen der Garmins checken - wäre ein Anfang, bevor wir in SP Ecke die Tipps von MadMike "übernehmen". :D


    Archie

  • Zitat

    Original von MadMike
    Neeeeiiiiinnnn!


    Macht keinen MOD aus mir! Wenn schon, dann GOD! :D
    Aber im Ernst: Will ich gar nicht. Ich bin ein hilfreicher User, mehr nicht, und so soll's auch bleiben.


    [X] dafür


    Jetzt muss sich nur noch jemand zur Verfügung stellen. So ganz einfach ist das nämlich auch nicht.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Jetzt muss sich nur noch jemand zur Verfügung stellen. So ganz einfach ist das nämlich auch nicht.



    Genau da ist das Problem :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo flipper500,


    danke für den Start dieses Threads. :)


    Habe diesen in das Feedback-Forum verschoben und gleichzeitig alle bisherigen Mods darauf aufmerksam gemacht.


    Wir werden das zusätzlich auch intern diskutieren und inzwischen den hiesigen Thread aufmerksam verfolgen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Wir werden das zusätzlich auch intern diskutieren und inzwischen den hiesigen Thread aufmerksam verfolgen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven


    [SIZE=5]Handeln wäre besser *duckundschnellweg*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von flipper500



    [SIZE=5]Handeln wäre besser *duckundschnellweg*[/SIZE]


    Nimms ihm nicht übel... er kommt aus Berlin..... da schauen "sie" alle nur zu und handeln nicht :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).