keine Benachrichtigung bei PN

  • Guten morgen,


    irgendwie kriege ich gar keine Benachrichtigung bei Eingang einer PN mehr. Weder als Mail noch als Anzeige im Startbildschirm und auch nicht als POP-UP.

    War das nicht mal anders?

  • Zitat

    Original von taxus
    Als Popup hat das bei mir noch nie funktioniert.


    Welcher Browser? Auf meinen Maschinen funktionierts sowohl mit IE (V6, V7) als auch Opera (seit V 8.x). FF müßte ich mal testen ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Firefox macht Probleme bei Pop-Ups.
    Ich hab mal was an den Einstellungen geändert, dann hats funktioniert. Seit dem Update auf Firefox 2.0 gehts auch wieder nimmer.


    cu Peter


    PS: nettes Avatar Wastl, hätt Dich fast net erkannt :) : drink

  • Zitat

    Original von taxus
    IE6, IE7, FF, Opera, Netscape


    OK ... die Funktion hast du sicherlich hier im Board schon zichfach aus- und wieder eingeschaltet? Da kann wohl nur noch einer der Admins helfen - wenn überhaupt :-D)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von geomo
    Guten morgen,


    irgendwie kriege ich gar keine Benachrichtigung bei Eingang einer PN mehr. Weder als Mail noch als Anzeige im Startbildschirm und auch nicht als POP-UP.

    War das nicht mal anders?


    Wenn Du mit dem IE6 arbeitest mußt Du unter Extras/Popupblocker www.pocketnavigation.net freigeben. Dann sollte zumindest das Popup wieder kommen.


    Das Du unter "Profil/Einstellungen bearbeiten" an den richtigen Stellen die Häkchen gesetzt hast, setze ich jetzt einfach mal voraus.


    Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wastl
    Da kann wohl nur noch einer der Admins helfen - wenn überhaupt :-D)
    Wastl


    Wohl auch nicht :( Habe das Problem nicht nachstellen können... sprich es muss ein lokales Problem sein. Die Tips von frabe hätte ich jetzt auch genannt.

    Gruß, Kristian