MEDION GoPal AE 2.0 Patch

  • Hallo Morton,


    Stell doch bitte mal den Link ein, wo der Patch zu finden ist. Ich bekomme ihn über die Suchfunktion nicht angezeigt. :-D)


    Danke und frohe Weihnachten,
    winerwan

  • Das ist einfach ein "netter" Fake von morton, oder die haben es mittlerweile wieder zurückgezogen. Auf beiden DL-Seiten von Medion gibt es dieses Update jedenfalls aktuell NICHT.

  • Bin ich froh, dass ich meinen Medion abgegeben hab.
    Werden wohl doch nicht so schnell gefixt die unzähligen Fehler.


    Nunja ich drücke euch trotzdem die Daumen, vielleicht wirds ja noch was in diesem Jahr.


    Somit wünsche ich Froeh Weihnachten :grinsmitmütze:

  • Liebe Vereinsmitglieder, werde ich herauf Belgien und morgens fertig, die auf diesem Forum neu sind. Suche I der Medion GoPal Nautiker AE2 mit bijhorende Flecken. Wer mir weiter helfen kann im voraus Dank.

  • Zitat

    Original von azuurtje
    Liebe Vereinsmitglieder, werde ich herauf Belgien und morgens fertig, die auf diesem Forum neu sind. Suche I der Medion GoPal Nautiker AE2 mit bijhorende Flecken. Wer mir weiter helfen kann im voraus Dank.


    Babelfish sux :lachen


    Write in English or Nederlands or French. Someone will understand. Nobody understands Babelfishish :D

  • Hi folks,


    I'm looking for the software Medion Gopal AE 2 with patch so that i can use my TMC.


    Thanks in advance for helping me.
    greetings,



    Azuurtje

  • Zitat

    Original von azuurtje
    I'm looking for the software Medion Gopal AE 2 with patch so that i can use my TMC.


    There is no patch yet and I'm not aware of any problems with TMC that should be fixed. Why can't you use it?


    I've already used it myself in Belgium and it worked as expected.

  • Hi there,


    Thanks for writing me back. Buth my problem is that i have bought a Medion MD Gps 96040 (Aldi) the software does not support my TMC. I bought a TMC from the Medion company. Buth is won't work in the earliers software I need a upgrade or totaly new software of the medion Gopal AE2. Thanks for providing it to me, or give me a link where i could download this recent software.


    greetings,


    Azuurtje

  • Actually GoPal 2 isn't released for the PNA500 series (yet?), so I doubt someone can give you any advice how to get TMC working with it.


  • Am 23.11.2006 13:57 schrieb BeGo etwas von einem Patch innerhalb der nächsten 4 Wochen. Dieser Termin ist mittlerweile verstrichen.
    Aus eigener Erfahrung (als Software-Entwickler) weiß ich, dass Termine manchmal nicht haltbar sind.


    Aber lieber "BeGo": kannst Du uns denn bitte wenigstens den aus heutiger Sicht realistischen "Patch-Bereitstellungstermin" bekanntgeben?
    Dann müßten viele Forumsleser nicht ständig nachschauen und könnten auf eine baldige Optimierung des MEDION GoPal 465 hoffen.


    Über Deine Antwort würde ich mich freuen.


    Dein (fast) zufriedener MEDION GoPal 465-Nutzer


    Navineu200


    P.S.
    Bei dem vor ca. 2 Wochen angebotenen ALDI-Navi kam der Patch nach wenigen Tagen. Übrigens: dessen Handbuch ist vorzüglich (Inhalt und Darstellung; Schulnote 1 aus meiner Sicht). Leider würde ich für das MEDION GoPal 465-Handbuch höchtens die Schulnote 4 vergeben.

  • Hallöle an Alle,


    ich denke das wird noch dauern mit dem Patch.
    Aber immer noch besser ein guter später Patch als das
    was man sonst so wie z.B. bei Microsoft als Patch vorgesetz bekommt.


    Also kommt Zeit kommt Patch.


    Guten Rutsch an Alle

  • War bisher nur stiller Zuschauer im Forum und begeistert über die Skins. Vor eigener Nutzung wollte ich allerdings auf den Medion Patch warten. Nach Ablauf der von BeGo genannten Zeit von 4 Wochen schrieb ich bereits mehrmals an Medion und erhielt nur allgemeine Hinweise auf die FAQ. Am 22.12. wurde von mir unter Hinweis auf die von BeGo als " Junior PM Mobile Computing für Medion" am 23.11.06 im Forum gemachte Aussage nochmals nach dem Termin eines Patch gefragt. Heute kam von Medion die Antwort:
    "Das Internetforum pocketnavigation wird nicht von der Firma Medion betrieben. Ankündigungen dort sind keine offiziellen Aussagen, sondern geben Meinungen der Forumbesucher wieder. Bis zur Zeit wurde kein Patch zur GoPal-Software 2.0 und dem MD 96050 über die Homepage zur Verfügung gestellt. Zu einem Erscheinungstermin können wir z. Zt. keine Aussagen treffen."
    Soviel zur Kundenfreundlichkeit von Medion oder zum Thema... vielleicht weiss die Linke nicht was die Rechte tut??? (Absender war ein Herr Ingo Häfner)
    Einen Patch scheinen wir uns also auf absehbare Zeit abschminken zu können.
    Guten Rutsch trotzdem


    Lupo39