Skin Installation animiert

  • Hallo Leute,


    habe mir heute einmal die Mühe gemacht und eine "animierte" Installationsanleitung für die Skin-Installation online gestellt.


    Einfach die angehängte Datei entpacken und danach die *.exe Datei starten.


    Für die Skeptiker hier im Forum die *.exe ist kein Virus und ich habe die Datei mit meinem Virenscanner nochmals überprüft.


    Ich hoffe mit diesen Beitrag ein wenig die Scheu für die Skin-installation genommen zu haben.


    LG


    Fomape


    PS: Grosses THX an meinen Bruder das er mich an seinem PC gelassen hat den eine Anleitung auf einen MAC hätte wohl hier nicht viel gebracht.

  • Nicht schlecht, mit welchem programm macht man denn sowas ?

  • Zitat

    Original von rohoel
    klasse, aber du hättest bei so viel aufwand auf die datensicherung in deiner anleitung nicht verzichten sollen. ;) ;)


    mfg rohoel.


    Sorry habe erst wie alles fertig war gelesen, das auch Du an einer Anleitung bastelst. (Ich hoffe Du bist mir nicht all zu böse)


    Auf die Datensicherung mache ich ja am Schluß aufmerksam.


    Oh ich stand auf der Leitung warscheinlich meintest Du eine bebilderte Datensicherung.


    Könnte ich noch einbauen aber die nächsten zwei Tage sicher nicht.
    (Fliege morgen in das SCHÖNE Deutschland, leider zum Arbeiten)


    LG


    Fomape



  • wo bist du denn im mom ?(

    • Offizieller Beitrag


    jaja, so bist du eben immer einen schritt zu schnell für mich (du junges weib du) ;)
    meine anleitung wird weitaus herkömmlicher ausfallen, ich will ja nicht meinen ganzen desktop verraten ;D. ich meinte aber tatsächlich die möglichkeit der sicherung in der animation. ansonsten kann ich nur meinen hut ziehen, klasse.


    und wie du sicher schon gelesen hast, gebe ich neben DIR mit meinem letzten skin dann entgültig auf. das letzte neue (nicht im programm) sind dann nur noch eigenen fotos von mir im download mit drin (mal sehen, was die größenbegrenzung dazu meint). alles weitere passiert dann bei mir nur noch in reinem eigeninteresse. :wow


    liebe grüße von rohoel.

  • Zitat

    Original von cruisa



    wo bist du denn im mom ?(


    Hallo,


    in mom bin ich im wunderschönen "Ösiland" zumindest nennen das meine Deutschen Arbeitskollegen immer so

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Nicht schlecht, mit welchem programm macht man denn sowas ?


    Hallo


    Danke


    so etwas nur ein wenig prof. ist mein Job


    1.Man(n) nehme ein Snapshotprogramm würze es ein wenig mit Photoshop und Powerpoint den verrührt man das ganze zu einer *.exe
    (so würde ich es in der Firma machen wenn ich die Zeit hätte)
    2.Wenns schnell gehen soll nimm TurboDemo "kostet so um die 800"
    und siehe da es geht in einer bis zwei Stunden
    (nehmen wir in der Firma für eine Vorabversion)

  • Hallo Fomape,


    Als WoMo fahrender Senior möchte ich Dir für diese Anleitung :tup :tup danken, jetzt habe ich das auch mit der "Activ Sync" und "synchronisieren" verstanden.
    Deinen Senioren Skin zeige ich unter meinen Freunden rum, da werden wohl noch mehr aufspringen.
    Du und Deine Skinnerfreunde ziehen mich ständig zum PC zu pocketnavigation.de es erscheint mir bald wie eine positive Sucht.
    In weiterer Verfolgung Deiner/Eurer Werke


    Bonnybessie

  • Grandios Schnäuzelchen,


    Medion muß die Kiste umbenennen


    "medionfomape"


    Gruß an alle NVA



  • Hallo Navi-Animierer,
    heute habe ich zufällig ein neues und kostenloses Tool zur Erstellung von animierten Präsentationen entdeckt: "Wink Tutorial/Presentation Creator".
    Man findet die Software unter http://www.debugmode.com.
    Habe es soeben heruntergeladen und arbeite mich ein. Ich bin ganz begeistert davon.
    Die Ergebnisse können wahlweise als HTML, PDF, SWF oder Exe erzeugt werden.
    Sehr hilfreich ist es, wenn man das enthaltene Tutorial parallel neben einem neuen Projekt ablaufen läßt. Dabei lernt man die Möglichkeiten gut kennen.
    Viel Spaß damit wünscht


    navineu200