Menu - Modding

  • Ich dachte wäre schon nett einen Thread dafür anzulegen.


    Ich habe mich die Datei Menu.xml angenommen.


    Damit kann ich jetzt Videoplayer, GPSTacho, Calcce, Explorer, etc. ansteuern.


    Nur die Icons sehen sch**** aus.


    Sieht mal nur... (Keine Haftung für Schäden natürlich auf eigene Risiko... Läuft aber bei mir auf jeden Fall :D


    Gruß


    G

  • Glückwunsch ! Ich glaub Du bist der erste der das geschafft hat... :gap

  • Finde ich sehr schön, dass sich mal jemand an diese Datei heranwagt. Ich sehe darin aber, dass Du wahrscheinlich mehr als andere auf dem Gerät laufen haben, aber als Hilfe oder Beispiel, Respekt......

  • Bin natürlich nicht der Erste.
    VfB fan ist schon deutlich weiter, z.B. ;)
    Er hatte die Datei aber nicht angehängt.


    Wollte aber dieses Thema wieder aufgreifen wegen Icons und Aufbau. :D

  • Du meinst die mit dem Fragezeichen und dem blauen Hintergrund? ;)

  • Hallo, als "normaler" Nutzer des MD 96050 bin ich gerade mal in der Lage, im Menü Einstellungen etwas zu ändern. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, in der laufenden Navigation zusätzlich die km/h einzublenden? Es ist nicht besonders toll, lfd. den Kompass zu betrachten um zusätzlich feststellen zu können, wie schnell man ist.
    Eine Umstellung der Tastatur auf Schreibmaschinenniveau wäre auch sehr hilfreich.


    Vielen Dank
    WS

  • Hallo such mal nach Quertz, dann kannst du es ändern.


    Gruß


    Bernharrd

  • Das ist die oberste Buchstabenzeile links auf der Schreibmaschinentastatur.
    Du findest es dann direkt zum Runterladen dank unserer findigen Köpfe.
    Gruß


    Bernhard

  • Zitat

    Original von cruisa



    wenn ich nur die icons sehen könnte....anstatt der bilder sehe ich nur 2 rote Kreuze :(


    MIR fehlen auch zwei Icons(z.B. GPSTacho). Liegt aber wohl daran, das es nicht installiert ist 8)8) Aber sonst TOP:applaus


    Aber woher weis Grumman3000, welchen Wagen ich fahre?(:gap:gap


    Schönen Gruß
    Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von Hera ()

  • Hi Grumman3000,


    Deine Screenshots kann mit Sicherheit außer Dir niemand sehen, denn wenn Du die Platzhalter mit der rechten Maustaste anklickst und auf Eigenschaften gehst, steht dort: "file:///c:/temp/erster.gif" und "file:///c:/temp/zweiter.gif". Da außer Dir niemand die Dateien erster.gif und zweiter.gif auf seinem PC in c:\temp liegen hat, wird natürlich auch nichts angezeigt. Da ist also was schief gelaufen. Stell doch die Screenshots am besten mal als Dateianhänge rein. Die kann man sich dann runterladen.


    Gruß
    redneck