Menu - Modding

  • ... für alle die Interesse haben stelle ich meinen oben abgebildeten Skin zur Verfügung.


    ..... kostet ein : drink


    Alle Grafiken sind über eine Suchmaschine zusammen getragen worden und dienen der reinen privaten Nutzung!


    Dank an alle, die die verarbeiteten Änderungen hier im Forum zur Verfügung gestellt haben.


    BoMu

  • Zitat

    Original von BoMu
    ... für alle die Interesse haben stelle ich meinen oben abgebildeten Skin zur Verfügung.
    ..... kostet ein : drink
    BoMu


    Morgen,


    auch Dank von hier.
    Und weil ich heute die Spendierhosen an hab, gibbet sogar zwei : drink : drink
    Und das von einem Schwaben :gap


    Tolle Arbeit


    Gruß
    Ralf

  • Meine Icons stammen alle von Freeware-Quellen aus dem Netz. Die Quelle habe ich bereits gepostet. Fomape - unsere kreative Skin-Königin - darf die natürlich verwenden.



    Grüße
    Flo


  • Danke für den Skin. Wofür stehen die Kopfhörer. Bei mir passiert da garnichts. Auch der Videoplayer wird nicht angezeigt.

  • Hallo BoMu,


    erstmal vielen Dank für Deine (Pionier-)Arbeit an der Menu.xml.
    Hab ich vorhin mal draufgespielt (Ich hoffe Du hast nichts dagegen :D ). Sieht echt stark aus.


    Eine Bitte hätte ich noch, ich bin nicht so talentiert was die Gestaltung der Buttons angeht, könntest Du mir noch zwei Buttons machen mit "MN 5" und "Route 66" als Text. Meine Bemühungen dahin gehen tendenziell in Richtung Papierkorb :gap.


    Ich möchte gern ein Navi-Menü analog Multimedia einrichten, wo ich mehrere Programme starten kann. Die Menu.XML kann ich mir denke ich selber umstricken, aber diese Knöppe... ?(


    Wäre echt Spitze, vielen Dank schonmal vorab.


    Gruß Mr Burns

  • stephan2010


    Hinter dem "Kopfhörer Button" verbirgt sich mein Video-Player. Dieser ist ein externes Programm zum wiedergeben von allen möglichen Audio bzw. Video Files. Dieses Programm muß natürlich installiert werden, da im Medion nicht vorhanden. Suche hier im Forum nach Video-Player.


    @Mr Burns
    Bin bis Freitag beruflich unterwegs, wenn ich am Wochenende daran denke werde ich einen leeren Button zur Verfügung stellen.


    RalfF
    wo kann ich die 2 : drink einlösen, vielleicht bin ich mal im Schwabenländle unterwegs....... :]


    Gruss ... BoMu

  • @BoMu
    Bin bis Freitag beruflich unterwegs, wenn ich am Wochenende daran denke werde ich einen leeren Button zur Verfügung stellen.


    Supi, ein leerer Button birgt ja noch mehr Potenzial in sich :D


    Nur keinen Streß, muss neben dem ganzen hier im Forum lesen, installieren und modden auch mal damit navigieren um zu testen, was auf dem "C64" überhaupt sinnig ist.


    Gruß Mr Burns

  • Zitat

    Original von BoMu
    RalfF
    wo kann ich die 2 : drink einlösen, vielleicht bin ich mal im Schwabenländle unterwegs....... :]
    Gruss ... BoMu


    Hi,
    schau einfach mal in mein Profil. Wenn Dein Medion Dich mal in dieses Tal lotst, schreib vorher 'ne PN und ich will sehen, ob ich im Keller noch zwei verstaubte : drink finden kann ;D


    Gruß
    Ralf


  • Also ich habe exakt den selben Player wie du instaliert, aber da tut sich REIN gar nichts! Anscheinend liegt zu dem Button auch keine Verknüpfung vor! Kanns du vielleicht die entsprechende Datei korrigieren und hochladen?

  • Der Player muss in "My Flash Disk" installiert werden. Er funktioniert bei mir über Multimedia. Habe auch schon einen Xvid Film sehen können. Aber die Verknüpfung beim Navigieren wäre ich lieber los, als das sie funktioniert.

  • den player hab ich in my flash disk installiert........trotzdem bringt das nichts!

  • HAb das icon für die Kopfhörer einfach gelöscht. nun ist es so, wie ich es haben will.


    Welche Version hast du denn installiert. Die 0.72RC1 läuft bei mir in deutsch ohne Probs.

    Einmal editiert, zuletzt von Arni69 ()

  • über den desktop läuft der player bei mir auch ohne probs, aber ich bekomme ihn halt nicht über das symboö zum laufen (kopfhörer) wo lösch ich das teil denn?

  • Bei Skin489x272/PPSkin die Datei Icon_mp3.png löschen. Dann sind die Kopfhörer verschwunden.