Menu - Modding

  • Zitat

    Original von Grumman3000
    Klaro.


    Ja, danke, jetzt klappt's. Sieht gut aus. Gute Arbeit. Gratuliere!


    Die Icons für Tacho und Calc fehlen aber noch, oder?


    Gruß
    redneck

    Einmal editiert, zuletzt von redneck ()

  • Respekt !!


    Jetzt aber bitte für alle hier eine genaue Anleitung (Bezugsquellen der Progr's,.usw ) damit wir alle dran teilhaben können.


    Nochmals sieht echt profesionel aus.


    gruß navi465

  • @BoMu
    Starker Skin, gefällt sehr gut. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Behalt ihn nicht nur für Dich.... ;D


    Gute Arbeit und das mit Deinem ersten Beitrag hier!
    Gruß Olli

  • der kennt sich wohl mit Grafikprogrammen besser aus als wir 8)


    über die Originalbilder würd ich mich aber auch freuen. Hast ja auch meine gepostete Vorlage benutzt :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Muss, schon sagen, sehr stimmig das ganze.
    Wobei der orange Pfeil ja mal garnicht geht bei so einem durchdesignten Skin. :P
    Darf ich mal raten wie du den Hintergrund vom Menü gemacht hast:
    Die Basis dafür ist ein Standardhintergrund von Medion (bin jetzt nur zu faul die Datei nochmal zu suchen, aber es gibt dieses gebürstete Metall schon), dann hast du eine Eben mit Farbverlauf schwarz-weiß-scharz drübergelegt und dann noch etwas an der Transparenz gespielt. Zum Schluß dann die Fußzeile und die Schrift drübergelegt.
    Wenn das so nicht stimmt korrigier mich bitte.
    Das sollte allerdings keine Kritik sein, sondern ich will nur wissen ob ich das so richtig erkannt habe.
    Insgesamt aber wirklich sehr stimmig und passt natürlich auch schön zum Gehäuse! Wirklich sehr gute Arbeit!
    Ich arbeite im Moment an einem neuen Kompass, weiß aber noch nicht ob das was wird und wann, habe leider nicht immer die Zeit, die ich gerne dazu hätte. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DannyK ()

  • Hallo Jungs
    musste auf meinen Vater seinen auch das "Menu" ändern "Die schwarze Dame gefiel ihm so gut"


    Häng das ganze mal unten an.


    Ach ja der Video-Player sollte auch installiert sein "muß aber nicht"


    PS die Grafiken sind nicht von mir "das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht ........"
    Habe nur die Icons ein wenig überarbeitet.
    Wenn ich auf meinen Firmen PC Grafiken erstelle killt mich mein Chef X(




    LG


    Fomape

  • @fomape


    NA wenn du schon klaust, dann bitte mit AUTHORANGABE! Will ja wissen wer der "Schöpfer" war

  • Zitat

    Original von stuttgarterdreck
    @fomape


    NA wenn du schon klaust, dann bitte mit AUTHORANGABE! Will ja wissen wer der "Schöpfer" war


    Sorry :-D)


    Du hast natürlich recht also die Frau stammt von leosladen
    und die Icons von flat_flo


    Danke an euch beide (habe die Icons nur Transparent gemacht und 4x unter einander kopiert)


    PS: zum Schluß sollte noch erwähnt werden das im obigen Skin auch bilder von Alufoliengriller verwendet worden sind und ein Teil des Skins von anderen hier im Forum (wenn man es schon so genau nimmt)
    Sorry aber das musste ich jetzt auch mal loswerden.


    Den ich denke jeder der hier im Forum was online stellt beharrt nicht auf sein Copyright sonst würde in der Skinabteilung kein Fortschritt erzielt werden.


    Güsse


    fomape

  • Wobei wir dass ja auch wieder irgerndwo hergeklaut haben :gap


    Find ich zumindest gut dass Du alles mal einstellst. Ich hoffe das auch ein paar andere noch Ihre Menüs einstellen, damit das jeder verwenden kann...