statt GoPal>>R66

  • Hallo Freunde,
    ich hatte gestern etwas Zeit und habe aus Spass Route 66 Navigate7 installiert........ und was soll ich gross Reden.,,,,,


    ES PASST und läuft wie die berühmte " SAU "


    nun werde ich mir noch R66 als alternative zulegen !!!! :)


    ein GROSSES DANKESCHÖN gilt meinem Bekannten der mir dies ermöglichte


    Grüsse von Johann

  • Zitat

    Original von orc999
    Verschoben nach R66 ;)


    Was soll denn der Scheiß mit der Verschieberei? da kannst Du 90% der Threads im Medion Forum verschieben. Interessant ist das sicher auch für andere.

  • würde mich auch interessieren wieso das verschoben wird????


    ist doch hier genau richtig!!!!!1

  • Lieber Moderator,
    ..hier im MD 96050 Forum gehörts rein ....weil es handelt sich darum welche navi soft auf diesen PNA noch Läuft.....
    also ...noch mal überdenken ...dann handeln :)


    Johann

  • Hallo Johann,


    wie hast du das geschafft? Meine Vorgehendweise war bisher:


    1. Installation .NET Compact Framework
    2. französische Dlls
    3. cellcore.dll fehlt, diese ist normalerweise nur ein Dummy und wird nicht benötigt.


    Installation verläuft problemlos


    Programm sagt aber, dass es keine Win CE Applikation ist. hast Du die PDA version installiert oder eine andere?


    Danke

  • ...ich weiss auch nicht genau wie ich das gemacht habe ..aber ich versuche mal die einzelnen schritte darzustellen:


    1) sd Karte mit Route 66 Vers. 7.0.2091 in den schacht
    2)cab install ins Verzeichnis Programm Files auf den Pna 465
    3) starten
    4) Reg nummer eingeben........fertig ist

    von fehlenden dll`s weiss ich nichts


    Johann


  • Was für eine version hast Du installiert, eine für den PDA oder eine für ein Smartphone?

  • ...habs gerade mal auf meinen Yak ausprobiert...läuft auch !!!


    also gehe ich davon aus das es für PDA / Pna ist

  • Hi!


    Gerade versuche ich auch, R66 zum laufen zu bekommen. Leider findet er den GPS-Empfänger nicht. Habt Ihr da irgendeine spezielle Einstellung gemacht? Ich finde nichts für den Com-Port :(


    Danke im Voraus,


    viele Grüße
    Tueftler17

  • Hallo tueftler,
    bei R66 gibbet nichts einzustellen mit com port,...der erste satfix hat bei mir ca 10 min gedauert...also hab ein wenig geduld damit ;)


    Johann