SKIN-Übersicht

  • Holla fomape, meine Heldin!
    Fahre seid gestern deinen Skin. Hab allerdings die Werkeug und Lautstärkebutton entfernt, brauch ich nicht unbedingt. Kannst vielleicht noch dem Laien einen Tipp geben,wie ich die Farben des Balken unten noch zartgrau ändern kann?


    Ich geb ein Schlückchen Milsani aus

  • Navivonaldi


    Holla fomape, meine Heldin!
    Fahre seid gestern deinen Skin. Hab allerdings die Werkeug und Lautstärkebutton entfernt, brauch ich nicht unbedingt. Kannst vielleicht noch dem Laien einen Tipp geben,wie ich die Farben des Balken unten noch zartgrau ändern kann?


    Ich geb ein Schlückchen Milsani aus


    Hallo,


    das freut mich hab meinen Skin auch gerade mal in Grau getestet ist noch nicht ganz fertig.


    Zu deiner Frage ändere in der Datei PSspecial folgende Zeile und es wird grau


    MAP_ELEMENTS_TRANSPARENT_COLOR: 136,136,136,191;


    PS: Vergesst nie eine Sicherung


    LG


    Fomape

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von little-braveheart
    Hallo rohoel ...



    Ich finde dein Display einfach Klasse !!! Ich habe nur folgendes Problem. Mein Augenlicht ist nicht das allesbeste :D, deswegen habe ich versucht das Schriftbild insgesamt etwas zu vergrößern, aber irgendwie funzt das bei mir nicht. Kannst du mir da eventuell behilflich sein ???
    Am besten du stellst ne Version für "Halbblinde " rein ;) Danke schon mal !!


    hallöchen, danke, daß sich wenigstens ein bis zwei leute für meine darstellung interessieren. liegt aber sicher an den fehlenden bildchen, aber das habe ich ja schon erklärt. ich kanns derzeit noch nicht. habe es schon mit digicam-fotos versucht, dann lieber keines als solches.


    so, nun zu deiner frage: jede änderung von ansichten kostet mich sehr viel zeit, teilweise mit den entsprechenden versuchen stunden. dann kommen mails mit fragen zum thema .... kannt du nicht mal.....? das alles zu schaffen (gehe nebenberuflich auch noch arbeiten :D) ist kaum möglich, ohne fehler im eigenen skin zu vernachlässigen. deshalb versuche ich in kleinen schritten meinen skin fehlerfrei zu halten (danke an alle, die fehler zurückposten) und trotzdem noch mit kleinigkeiten zu erweitern. wenn es mir in nullkommanichts möglich wäre, änderungen einzupflegen, würde ich hier jeden wunsch erfüllen. leider muß ich auch jedes buch mit für mich sieben siegeln öffnen, um meine erweiterungen einzubringen. DAFÜR DANKE ICH HIER MAL ALLEN, DIE MIR DABEI HELFEN UND MICH UNTERSTÜTZEN!


    fazit: auf einzelne änderungen kann ich leider derzeit nicht extra eingehen, werde sie aber im auge behalten. ansonsten hilft evtl: meinen skin verwenden und die eigenen ideen einfließen lassen (selbst ist der/die mann/frau).


    mfg rohoel. ;)

  • [


    Ich geb ein Schlückchen Milsani aus


    Hallo,


    das freut mich hab meinen Skin auch gerade mal in Grau getestet ist noch nicht ganz fertig.


    Zu deiner Frage ändere in der Datei PSspecial folgende Zeile und es wird grau


    MAP_ELEMENTS_TRANSPARENT_COLOR: 136,136,136,191;


    PS: Vergesst nie eine Sicherung


    LG


    Fomape[/quote]


    Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Warst eben super dicht dran am Optimum!
    Was noch? 2D/3D Button,oben tranzparent in allen Farben, Pois selbst setzen in allen Positionen(also z.B. auch im Wasser) und Route aufzeichnen. Aber, wem sag ich das! Der Weg ist das Ziel. AeL navivonaldi

  • [etestet ist noch nicht ganz fertig.


    Zu deiner Frage ändere in der Datei PSspecial folgende Zeile und es wird grau


    MAP_ELEMENTS_TRANSPARENT_COLOR: 136,136,136,191;


    PS: Vergesst nie eine Sicherung


    LG


    Fomape[/quote]





    Das ist es!!!! Danke, Danke, Danke Passt klasse!


    slG navivonaldi

  • 2D/3D Button


    also wenn das einer hinkriegen würde, DAS wäre der Oberbrenner... :D

  • Hallo fomape ich finde deine skin ja recht nett vorallem wegen der garminanimation:) doch mir ist aufgefallen das die uhr im kompass enau eine stunde nachläuft ist das normal man siet es auch an den bildern die du hier reingestellt hast .
    gibt es eine lösung das beide uhren gleich gehen ?
    Gruß Slowrider88

    Einmal editiert, zuletzt von Slowrider88 ()

  • @ Alufoliengriller
    Danke.
    Das mit dem Programm ist toll.
    Aber nochmal auf meine frage.
    Wie könnte man den Button mit der Helligkeit realisieren?
    Ginde da keine lösung :(


    Gruß Tobias

  • Hallo Ihr Süssen *ggggggg*


    Hab per PM ziemlich viele Anfragen bekommen bezüglich Navig.....on_Skin


    hab das mal auf 3D und 2D versucht zu realisieren.


    Mein "Spatz musste Testfahrt machen" so ca. 20km


    Slowrider88
    Das mit dem Kompass ist so weit ich hier im Forum gelesen habe bei allen so (sorry) da kann ich Dir leider auch nicht helfen bin wie gesagt Grafikerin eun kein HTML *Künstlerin*


    Danke an MengasToyz für die Navigon Grafiken 2-D Ansicht (ich habe sie nur für Gopal modifiziert)


    LG


    Eure Fomape

  • So eimal bin ichs für Heute noch


    Hab es endlich geschaft für die 3D Ansicht die Anzeige in der nacht mit einer
    art "Folie" zu verdunkeln


    für die Tüftler unter euch hier die Änderung in der Datei PFSpecial Skin
    (übrigens mit diesen Einstellungen kan man auch den Hintergrund in 3D
    verkleinern oder auch ganz ausblenden)


    // horizon bitmaps for the 3D map
    8020: 150,0,0,500,125,0,0;
    8021: 151,0,0,500,280,0,0; //fomape
    // Deletes the former input by opening the speller in the free input view and poi name



    für alle anderen hänge ich eine fertige Änderung an ist allerdings auf meinen Skin "Navig....on" angepasst


    LG


    Fomape


    Dank des MD96050 lerne ich noch das Koordinatensystem *ggg*

  • Zitat

    Original von Uschebti
    Hallo!
    Wie bekomme ich die Dinger transparent?
    Tschüß
    Eckhard


    auf diese Antwort warte ich auch noch...



  • Habe ich nebenan gefunden! Viel Erfolg!